Keines meiner Kinder ist hier unter den Top 100 (Nr. 2 nicht einmal mit dem Zweitnamen) allerdings, wenn meine Tochter ein Junge wäre, dann sähe das schon anders aus :D!
Keines meiner Kinder ist hier unter den Top 100 (Nr. 2 nicht einmal mit dem Zweitnamen) allerdings, wenn meine Tochter ein Junge wäre, dann sähe das schon anders aus :D!
Nicole mit 3 Kids
Wie heißen Deine Kinder oder magst Du das nicht verraten?
Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
(Erma Bombeck)
cool, danke für die Info
4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)
Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
Meine "Nachbarin" ist Nano
http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_hust.gif
Hallo, es gibt ja auch noch Ninett. So heißt eine Freundin von mir.
LG Nicole
Ach, wir stehen ganz oben, aber ich finde es nicht wichtig, wo der Name auf der Top 100 steht, sondern ob ich ihn schön finde. Hannah hat Platz 1 und unser zukünftiger Sohn wird mit Jonas Platz 7 haben. Ich kenne bislang keinen Jonas und auch nur sehr wenige Hannahs.... In unseren Babygruppen gibt es keine weiteren Hannahs.
LG Lou mit
einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)
Die Babys meiner Nachbarin (Zwillinge) heißen Hannah und Jonas. :D
Mir gefallen die Namen.
Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
(Erma Bombeck)
Mir gefallen die Namen auch.
Juhu, nur einmal platz 77 von vier Kindern! Ist super!!
LG Lou mit
einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)
Mein Großer Georg ist nicht dabei, mein Kleiner eigendlich auch nicht er heißt ja Ilias (gesprochen ILIA) und nicht Elias.