Nur mal kurz eine Frage. Oswin hat irgendwie immer einen für mein Gefühl recht heissen Kopf, hat aber nicht mehr als 37,3°C...Kennt das jemand, was ist das??
Nur mal kurz eine Frage. Oswin hat irgendwie immer einen für mein Gefühl recht heissen Kopf, hat aber nicht mehr als 37,3°C...Kennt das jemand, was ist das??
Fühlt er sich denn wohl? Titus hat immer heiße Hände und heiße Füße. Wenn sie kalt sind, dann muss ich mir Sorgen machen.
Und sein Wangen glühen richtig fiebrig, wenn er Zähne bekommt. Fieber hat er dann aber trotzdem keines.
Johanna's Schläfen sind meines erachtens auch immer irre heiß!
Aber ich lege einfach unsere Stirnen aneinander. Habe ich das Gefühl, daß ihre Stirn heißer ist als meine, dann wird nachgemessen...
http://www.ennorath.de/sig.jpg
Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!
Denke schon ,er macht keinen kranken Eindruck. Mir fällt das immer beim kuscheln auf, wenn ich mit meinem Kopf an seinem Kopf bin, sehr komisch..hab ich noch nie beobachtet. Der Rest des Körpers ist total normaltemperiert. Dachte gestern, dass es einfach wegen der Müdigkeit ist, doch heute war es den ganzen Tag?
Hanna hat auch oft einen heißen Kopf. Fühl einfach immer im Nacken nach, da kannst du doch viel besser merken, ob ihm zu warm oder zu kalt ist, was ja wahrscheinlich nicht der fall sein wird.
10/07 07/11 05/16
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila
habe auch oft den eindruck, dass sein kopf ganz schön warm ist. fieber meistens fehlanzeige. ich denke, unsere zwerge geben halt immer noch die meiste wärme über den kopf ab.
mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen
Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...
Hast wohl einen kleinen Hitzkopf![]()
Mach dir da mal keine Sorgen!!!