Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Heisser Kopf ??

ClOsPa Gast

Standard Heisser Kopf ??

Nur mal kurz eine Frage. Oswin hat irgendwie immer einen für mein Gefühl recht heissen Kopf, hat aber nicht mehr als 37,3°C...Kennt das jemand, was ist das??

Rhabarberpflanzerl Gast

Standard Re: Heisser Kopf ??

Fühlt er sich denn wohl? Titus hat immer heiße Hände und heiße Füße. Wenn sie kalt sind, dann muss ich mir Sorgen machen.
    Und sein Wangen glühen richtig fiebrig, wenn er Zähne bekommt. Fieber hat er dann aber trotzdem keines.

Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

User Info Menu

Johanna's Schläfen sind meines erachtens auch immer irre heiß!

Aber ich lege einfach unsere Stirnen aneinander. Habe ich das Gefühl, daß ihre Stirn heißer ist als meine, dann wird nachgemessen...
    http://www.ennorath.de/sig.jpg

Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

ClOsPa Gast

Zitat Zitat von Rhabarberpflanzerl Beitrag anzeigen
    Fühlt er sich denn wohl? Titus hat immer heiße Hände und heiße Füße. Wenn sie kalt sind, dann muss ich mir Sorgen machen.
    Und sein Wangen glühen richtig fiebrig, wenn er Zähne bekommt. Fieber hat er dann aber trotzdem keines.
    Denke schon ,er macht keinen kranken Eindruck. Mir fällt das immer beim kuscheln auf, wenn ich mit meinem Kopf an seinem Kopf bin, sehr komisch..hab ich noch nie beobachtet. Der Rest des Körpers ist total normaltemperiert. Dachte gestern, dass es einfach wegen der Müdigkeit ist, doch heute war es den ganzen Tag?

ClOsPa Gast

Zitat Zitat von Verena_N. Beitrag anzeigen
    Johanna's Schläfen sind meines erachtens auch immer irre heiß!

Aber ich lege einfach unsere Stirnen aneinander. Habe ich das Gefühl, daß ihre Stirn heißer ist als meine, dann wird nachgemessen...
    Ja, die Schläfen hier auch besonders. Seine Stirn ist heisser als meine, aber ohne Fieber..?? Putzig...

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Hanna hat auch oft einen heißen Kopf. Fühl einfach immer im Nacken nach, da kannst du doch viel besser merken, ob ihm zu warm oder zu kalt ist, was ja wahrscheinlich nicht der fall sein wird.
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

ClOsPa Gast

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Hanna hat auch oft einen heißen Kopf. Fühl einfach immer im Nacken nach, da kannst du doch viel besser merken, ob ihm zu warm oder zu kalt ist, was ja wahrscheinlich nicht der fall sein wird.
    Der Nacken ist normal, aber es scheint ja kein Einzelfall zu sein**frohbin**

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

habe auch oft den eindruck, dass sein kopf ganz schön warm ist. fieber meistens fehlanzeige. ich denke, unsere zwerge geben halt immer noch die meiste wärme über den kopf ab.
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

Yule ist offline Kinder-Fan

User Info Menu

Hast wohl einen kleinen Hitzkopf
    Mach dir da mal keine Sorgen!!!

ClOsPa Gast

Zitat Zitat von Yule Beitrag anzeigen
    Hast wohl einen kleinen Hitzkopf
    Mach dir da mal keine Sorgen!!!
    Das haste aber süß geschrieben :-))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte