Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Abschied von der Kinderkrippe

AnnaK Gast

Standard Und???

Was isses geworden? Wie war Kathis letzter Tag in der Krippe?

Ellis Gast

Pfeil Re: Und???

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Was isses geworden? Wie war Kathis letzter Tag in der Krippe?
    Danke nochmals für eure Ideen.
    Ich habe Kathi Obstspieße, Brezen und Minimohrenköpfe mitgegeben. Sind glaub ich auch ganz gut angekommen. Leider waren nur 4 Krippenkinder da, die anderen waren krank.

Ich denke, Kathi wird die Krippe ganz schön fehlen, vor allem, wenn ich wie zur Zeit andauernd anderweitig beschäftigt bin.

LG

AnnaK Gast

Standard Re: Und???

Zitat Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
    Danke nochmals für eure Ideen.
    Ich habe Kathi Obstspieße, Brezen und Minimohrenköpfe mitgegeben. Sind glaub ich auch ganz gut angekommen. Leider waren nur 4 Krippenkinder da, die anderen waren krank.

Ich denke, Kathi wird die Krippe ganz schön fehlen, vor allem, wenn ich wie zur Zeit andauernd anderweitig beschäftigt bin.

LG
    Ach wie schade, nur vier Kinder? Aber Brezen und Mohrenköpfe halten sich sicherlich auch noch bis morgen.
    Vielleicht findet Kathi es auch toll, wenn sie Dich endlich wieder mehr für sich hat?
    Du wirst vermutlich viel mit ihr rausgehen müssen, um sie auszupowern, oder?

Rachel78 Gast

hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass dein neues sigbild unglaublich schön ist? :)

Ellis Gast

Vielleicht findet Kathi es auch toll, wenn sie Dich endlich wieder mehr für sich hat?
    Du wirst vermutlich viel mit ihr rausgehen müssen, um sie auszupowern, oder?
    Ach, das ist ein Thema für sich. Fast bereue ich schon, sie rausgenommen zu haben. Erst gestern hat sie in der Früh gesagt, dass sie in die Krippe will, wie ihr langweilig war. Das ist etwas ganz Neues.

Ich war heute mit Nick, Mininick, Shirley und Leon im Tierpark - Kathi war so anstrengend und ich konnte überhaupt nicht auf sie eingehen, war genervt und einfach überfordert. Dabei habe ich erst EIN Kind. Wie mag das sein, wenn ich mit zwei Kindern zu Hause bin? :(

Ellis Gast

Zitat Zitat von Rachel78 Beitrag anzeigen
    hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass dein neues sigbild unglaublich schön ist? :)
    Danke, das ist lieb von dir!
    Ich habe am Sonntag Bauchbilder gemacht - die ERSTEN Bauchbilder vom Neuchen!
    Die meisten finde ich einfach schrecklich. Bei diesem sieht man zum Glück nur einen winzigen Bauchausschnitt...

AnnaK Gast

Dabei habe ich erst EIN Kind. Wie mag das sein, wenn ich mit zwei Kindern zu Hause bin? :(
    Klingt jetzt blöd, aber ich glaube wirklich sowas regelt die Natur. Deshalb kriegen wir Frauen die Kinder, weil wir solche Belastungen meistern können. Und ich kenne viele Mütter, die erzählen mit dem zweiten Kind/seit dem zweiten Kind läuft alles irgendwie runder und sie seien entspannter.

AnnaK Gast

Danke, das ist lieb von dir!
    Ich habe am Sonntag Bauchbilder gemacht - die ERSTEN Bauchbilder vom Neuchen!
    Die meisten finde ich einfach schrecklich. Bei diesem sieht man zum Glück nur einen winzigen Bauchausschnitt...
    Machst Du auch noch einen Gipsabdruck?
    Wann willst Du eigentlich Deine Baby-Shower haben? :D

Ellis Gast

Blinzeln Re: Und???

Machst Du auch noch einen Gipsabdruck?
    Wann willst Du eigentlich Deine Baby-Shower haben? :D
    Gipsabruck wird hier nicht gemacht. Das sieht bei Schwangeren mit festen Brüsten und guter Figur vielleicht schick aus, aber nicht bei mir. Außerdem wäre das noch ein Drum mehr in unseren beengten 4 Wänden.

Baby-Shower? :D
    Mal schaun, bisher bin ich noch nicht sehr gefrustet vom Schwangersein. Das Neuchen muss außerdem noch warten, bis aufgeräumt ist.
    Also wenn ich durchhalte, wäre der 23.07. ein guter Geburtstermin, weil...
    ... ich noch lange Zeit zum Aufräumen habe
    ... sie dann immer kurz vor den bayerischen Sommerferien Geburtstag feiern kann,
    ... es dann eine Löwin wird
    ... 2 und 3 meine Lieblingsziffern sind
    :kater: :kater: :kater: :kater: :kater:

Also, wie wär´s mit dem 22.07.? :D

AnnaK Gast

Außerdem wäre das noch ein Drum mehr in unseren beengten 4 Wänden.
    Auch wieder wahr. Dann also lieber ein paar schöne Fotos. :)
    Also, wie wär´s mit dem 22.07.? :D
    Ich hab's mir im Kalender notiert! Wir werden dem Kleinchen schon Beine machen. :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte