Ach menno, da bin ich im Urlaub :) Da müsst ihr wohl ohne mich feiern. *bäh* Oder wir ziehen es auf den 16. oder 17. vor *g* Nee, werd es überleben und da an euch denken!
Ach menno, da bin ich im Urlaub :) Da müsst ihr wohl ohne mich feiern. *bäh* Oder wir ziehen es auf den 16. oder 17. vor *g* Nee, werd es überleben und da an euch denken!
Ja, ich! :D
Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
(Erma Bombeck)
Hör mal, jetzt muss ich aber schimpfen! Was glaubst Du, wie mein Bauch und meine Brust nach bereits zwei Kindern aussahen (bzw. aussehen!)? Und ich habe trotzdem einen Gipsabdruck gemacht und er ist richtig schön geworden. Ich hab ihn zwar bisher nur im Schlafzimmer an die Wand gelehnt, aber ich kann mir vorstellen, ihn irgendwann bemalt auch mal im Schlafzimmer auszuhängen.
Mach Dich nicht immer so klein!
Und außerdem: Du wirst es schaffen, mit zwei Kindern. Sicher wird das manchmal hart sein, aber ich hab mich damals mit zwei Kindern keinen Deut "überforderter" gefühlt als mit einem, ehrlich.
Das dritte ist dann ein Thema für sich. :D
Und jetzt:![]()
Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
(Erma Bombeck)
DU hast einen BMI von - was war es - 24?
ICH hab einen BMI von - jenseits von gut und böse!
Ach, ich war gestern so unnett zur Kathi (ich, die hochpädagogische), war einfach hilflos. Ich erwarte zu viel von Kathi und bin ihr einfach nicht gewachsen. Aber das schreibe ich vielleicht in einem anderen Thread...
Danke!![]()