Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Abschied von der Kinderkrippe

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Und???

Ach menno, da bin ich im Urlaub :) Da müsst ihr wohl ohne mich feiern. *bäh* Oder wir ziehen es auf den 16. oder 17. vor *g* Nee, werd es überleben und da an euch denken!

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Ja, ich! :D
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Hör mal, jetzt muss ich aber schimpfen! Was glaubst Du, wie mein Bauch und meine Brust nach bereits zwei Kindern aussahen (bzw. aussehen!)? Und ich habe trotzdem einen Gipsabdruck gemacht und er ist richtig schön geworden. Ich hab ihn zwar bisher nur im Schlafzimmer an die Wand gelehnt, aber ich kann mir vorstellen, ihn irgendwann bemalt auch mal im Schlafzimmer auszuhängen.

Mach Dich nicht immer so klein!

Und außerdem: Du wirst es schaffen, mit zwei Kindern. Sicher wird das manchmal hart sein, aber ich hab mich damals mit zwei Kindern keinen Deut "überforderter" gefühlt als mit einem, ehrlich.
    Das dritte ist dann ein Thema für sich. :D

Und jetzt:
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Ellis Gast

Pfeil Re: Und???

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Hör mal, jetzt muss ich aber schimpfen! Was glaubst Du, wie mein Bauch und meine Brust nach bereits zwei Kindern aussahen (bzw. aussehen!)? Und ich habe trotzdem einen Gipsabdruck gemacht und er ist richtig schön geworden. Ich hab ihn zwar bisher nur im Schlafzimmer an die Wand gelehnt, aber ich kann mir vorstellen, ihn irgendwann bemalt auch mal im Schlafzimmer auszuhängen.
    DU hast einen BMI von - was war es - 24?
    ICH hab einen BMI von - jenseits von gut und böse!

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Und außerdem: Du wirst es schaffen, mit zwei Kindern. Sicher wird das manchmal hart sein, aber ich hab mich damals mit zwei Kindern keinen Deut "überforderter" gefühlt als mit einem, ehrlich.
    Das dritte ist dann ein Thema für sich. :D

Und jetzt:
    Ach, ich war gestern so unnett zur Kathi (ich, die hochpädagogische ), war einfach hilflos. Ich erwarte zu viel von Kathi und bin ihr einfach nicht gewachsen. Aber das schreibe ich vielleicht in einem anderen Thread...
    Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123