...diesen satz musste ich von "bekannten" nun schon mehrfach hören weil unser räuber ca. alle 6 wochen von freitag mittag bis sonntag mittag bei meinen eltern bleibt.
neulich erzählte ich den damen (kinder sind im gleichen alter und schlafen nie auswärts) das ich schon gern näher bei meinen eltern wohnen würde - heimat ist eben heimat auch wenn wir "nur" 50 km entfernt wohnen.
dann meinte eine gleich "ja das du dann deine kinder öfters abschieben kannst"... ich war so was von sprachlos...
und nun hab ich mich gefreut das meine mom von ihrer vierwöchigen kur heimkommt dann hiess es "du bist ja nur froh dann mal wieder ein freies wochenende zu haben"...
sorry aber wie kann man so nen müll von sich geben?! ist das neid?? sollte das nicht jeder handhaben wie er mag? alle 6 wochen ein we bei oma ist dann gleich abschieben?! oder weil ich meine vorsorge-termine auf die arbeitsfreie zeit von meiner mom lege damit mein mann mit zum gyn kann und der räuber nicht mit muss?
ich bin echt froh hier anschluss gefunden zu haben aber sowas ärgert mich einfach total.
sorry aber musste mal raus.
lg