Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Was nervt Euch an anderen Müttern?

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

Zitat Zitat von Rhabarberpflanzerl Beitrag anzeigen
    dann müssen wir aber wohl 4 stundne warten, weil ich ja weiter weg wohne. :D

und wegen mir kannste übernachten... auf ner lumatra. dein kleinchen darf dann ins bittergett.

ach ja, der kuchen ist auch schon gebacken. der schokoteig vom bananenkuchen war roh saulecker... mit bananen drin, dann nicht mehr so. ich bin mal gespannt, wie das morgen so schmeckt.
    und der apfelkuchen ist mir suspekt... sieht trocken und dröge aus... ich glaub, ich hab da was vergessen...

aber zur not lassen wir kaffee aus und ich lad euch alle auf eine runde webimbiss ein. *verspricht*

ich freu mich schon auf morgen... und denkt an die "ehrliche" reaktion zur büroecke.
    Ich will auch dabei sein!!!

Und der Bananenkuchen hat bei mir allen geschmeckt.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Rhabarberpflanzerl Gast

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Und der Bananenkuchen hat bei mir allen geschmeckt.
    ich hab das dumme gefühl, etwas vergessen zu haben.

AnnaK Gast

und der apfelkuchen ist mir suspekt... sieht trocken und dröge aus... ich glaub, ich hab da was vergessen...
    Nö, der gehört so. Also ... wir haben ihn natürlich unter Bergen von Sahne versteckt, aber dröge war er auch ohne nicht. Wird schon schmecken!!!
    ich freu mich schon auf morgen... und denkt an die "ehrliche" reaktion zur büroecke.
    Jajaja. Ich bin schon ganz gespannt, ob ich die Büroecke überhaupt als solche erkenne. Gut, ich bin ziemlich gut in vernichtenden Urteilen. (Aber ich hab auch Null Ahnung von Innenarchitektur. Das wäre dann Dein Rettungsanker )

Rhabarberpflanzerl Gast

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Nö, der gehört so. Also ... wir haben ihn natürlich unter Bergen von Sahne versteckt, aber dröge war er auch ohne nicht. Wird schon schmecken!!!

Oje, ich muss ja Sahne für euch schlagen... mh, mach ich da ein Päckchen Vanillezucker rein... oder was anderes? *keineahnungdavonhatweilselberkeineschalgsahnemagu ndbisherimmerdrumrumgekommenist*

AnnaK Gast

Oje, ich muss ja Sahne für euch schlagen... mh, mach ich da ein Päckchen Vanillezucker rein... oder was anderes? *keineahnungdavonhatweilselberkeineschalgsahnemagu ndbisherimmerdrumrumgekommenist*
    Schmarrn! Du brauchst doch für uns keine Sahne schlagen! Ich glaube, Verena würde das auch so sehen. Wir wissen doch, dass Du mit Milchprodukten nichts am Hut hast. Das ist doch völlig okay so.

Rhabarberpflanzerl Gast

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch, dass Du mit Milchprodukten nichts am Hut hast. Das ist doch völlig okay so.

naja... für rhabarberpapa habe ich hier immer einen liter h-milch im haus und fürs kochen steht meistens auch ein päckchen sahne rum. rhabarberpapa hat sogar 4 gekauft!

aber du hast recht... ich finde es immernoch nicht gut, wenn ich oder titus kuhmilchprodukte essen. aber bevor er zukucken muss darf er natürlich!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415