Wo wohnst du eigentlich ? Irgendwo da unten bei Rachel, gell?
Ja ja der Paul. Er ist wirklich ein kleiner Lümmel. Ja, er schubbst er haut und kneift, aber ich bin IMMER in der Nähe, wenn die Situation brenzelig werden könnte. Ich will nämlich auch nicht, das ich mich bei den anderen Müttern ständig entschuldigen muss.
09/96 10/07 06/09
Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:
schön, anna :D
dem schließe ich mich an.
muss allerdings sagen, dass ich fast nie von anderen müttern genervt bin. ich hab wohl glück, dass ich immer auf die richtigen leute treffe. echt, das kommt ganz selten vor, dass ich hier grund zum lästern habe.
im forum nerven mich so einige, aber es ging ja ums RL, oder?
LG
ach, schnuckiputzi. namen nennen mag ich nicht. und für genauere ausführungen bin ich echt zu müde und mein kopf zu leer. dann schreibe ich nur wieder wirres zeug und denke morgen wieder:![]()
ich überlege mir was und schreibe es morgen auf, okay?
wie war dein geburtstag? was haste bekommen? wie alt biste denn geworden?
LG
Hach, Du hast mich schnuckiputzi genannt :liebe:
Ich wollte ja eigentlich nur hören, dass ich Dich nicht nerve*fishing for... you know*
Also ich hab jetzt nur noch 2 angeknabberte Jahre bis zur 4 vorne :D
Bekommen hab ich einen Kosmetikgutschein, den ich morgen einlöse! Ich war das letzte Mal vor 4 Jahren oder so
Geburtstag selber war ein Familienfest- 6 Erwachsene, 5 Kinder, zwei davon Babies :D
War toll. Die haben unseren schicken neuen Spielplatz so richtig auf Herz und Nieren getestet
So, und nun ab ins Bett mit Euch! :D