Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Was nervt Euch an anderen Müttern?

  1. #21
    Majana Gast

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von tamilein Beitrag anzeigen
    BOAH, bist Du ALT!!!!! :D

    Jetzt nochmal extra nur für Dich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Und darüber soll ich mich jetzt freuen oder was? Bist doch selber kein Junghüpper mehr Wann knabberst Du denn die 4 an?

    Aber danke! :D

  2. #22
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  3. #23
    Majana Gast

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Danke!! :D

  4. #24
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von Rachel78 Beitrag anzeigen
    schön, anna :D

    dem schließe ich mich an.

    muss allerdings sagen, dass ich fast nie von anderen müttern genervt bin. ich hab wohl glück, dass ich immer auf die richtigen leute treffe. echt, das kommt ganz selten vor, dass ich hier grund zum lästern habe.

    Du ´scheinst echt ein kleiner Glückspilz zu sein

    im forum nerven mich so einige, aber es ging ja ums RL, oder?

    Yep, ich habe heute auch an eine kleine Forumsauszeit gedacht

    LG
    ....


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  5. #25
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    ....
    Nee, also das geht gar nicht, hier geblieben!

  6. #26
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von kathily1980 Beitrag anzeigen
    Nee, also das geht gar nicht, hier geblieben!

    Puhh ich bin etwas Forumsmüde im Moment. Da hilft es eigentlich immer, wenn ich mich mal eine Zeitlang zurückziehe. Andererseits ist es auch eine Auszeit, wenn ich mich Mittags an meinen Pc setze und im Forum stöbere. Ich kann dir auch gar nicht sagen, was mich nervt....keine Ahnung.

    Mal schauen...

    Ihr hatten einen schönen Urlaub, toll, deine Bilder sind sehr sehr schön, habe ich noch gar nichts zu geschrieben, musste beide Kinder ins Bett bringen.


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  7. #27
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Ja ist manchmal halt so. Aber wenn du wirklich ne Pause brauchst, nimm sie dir. Ich hatte ja jetzt 2 Wochen Urlaubspause.

    Danke schön. Das sind nur ein paar von ca. 1300 Bildern *g* Hanna hat heut auch ne Stunde bis zum einschlafen gebraucht *nerv*

  8. #28
    AnnaK Gast

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von Majana Beitrag anzeigen
    Die haben unseren schicken neuen Spielplatz so richtig auf Herz und Nieren getestet
    Aaaah, siehste. Ich hatte Dich doch fragen wollen, was aus dem ganzen Sand geworden ist.
    Gibt's ein Foto? Büdde, büdde, büdde.
    Das nervt nämlich auch!!! Mütter, die ihm Forum NIE Bilder von ihren Spielplätzen posten

  9. #29
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    mich nerven Mütter, deren Mann einen Beamtenjob mit festem Einkommen haben, sowie feste Arbeitszeiten, bzw. maximal eigenbestimmte Gleitzeit und dann jammern, dass sie ihre Kinder so oft abends allein ins Bett bringen müssen, weil der Mann erst um 7 heimkommt und nur eine Mahlzeit am Tag gemeinsam eingenommen wird...

    mich nerven Mütter, deren Männer extra früher mit dem Arbeiten aufhören müssen, weil man allein mit 2 Kindern nicht in den Vergnügungspark gehen kann.

    Mich nerven Mütter, die ihren 2 jährigen Kleinkindern täglich einen "Fördertermin" aufdrücken

    Mich nerven Mütter, die ständig über meiner Meinung nach eigenproduzierten Stress aufgrund von Unorganisiertheit jammern

    Mich nerven Mütter, die es nicht schaffen, mit ihren Kindern einfach mal nur Spaß zu haben

    mich nerven Mütter, mit denen ich in den botanischen Garten gehe und deren 4 jährige Kinder nach 10 Minuten mindestens 50 lateinische Pflanzennamen gehört haben müssen, so dass der Parkbesuch auch sinvoll war

    mich nerven Mütter, die alles bierernst nehmen

    ich glaube ich könnte noch endlos so weitermachen

  10. #30
    Avatar von IrisS.
    IrisS. ist offline tick tack

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    mich nerven Mütter, deren Männer extra früher mit dem Arbeiten aufhören müssen, weil man allein mit 2 Kindern nicht in den Vergnügungspark gehen kann.
    Meinen wir jetzt dasselbe mit Vergnügungspark? Da fahren wir am WE hin, weil man dort eh einen ganzen Tag verbringt und mein Mann wäre sauer, wenn ich ohne ihn fahren würde.
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!


    www.k2it.de

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •