Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Thema: Was nervt Euch an anderen Müttern?

  1. #41
    Majana Gast

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Naja, aber die Vierfachmutter hat vielleicht einen guten Rat? Also ich heul mich auch manchmal bei einer Vierfachmutter aus- gibt immer Streicheleinheiten und neue Sichtweisen :D

  2. #42
    Rachel78 Gast

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Es ist halt nicht jeder jeden Tag so emotional super ausgeglichen und mit sich zufrieden wie du scheinbar. Ich war gestern eben genervt und das ist auch nichts schlimmes
    ich bin nicht jeden tag emotional super ausgeglichen und mit mir zufrieden.

    ich wunder mich nur, was einige hier nervt. also mich nervt sowas ja auch, aber es belastet mich nicht so, wie es euch scheinbar belastet. das meine ich ja mit meiner antwort (ist übrigens nicht meine frage gewesen!): so richtig richtig nerven, dass ich mich gestört fühle, kann mich kaum etwas.

    ich find halt nur, dass du arg kritisch bist.

    und wenn du gestern einen schlechten tag hattest und das heute schon wieder anders siehst, ist es doch umso besser

  3. #43
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    hey sorry, du hast einfach gefragt was nervt und ich hab geantwortet.
    ICH habe gefragt, nicht Rachel.


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  4. #44
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    ups tut mir soooo leid bitte entschuldige wird nie mehr vorkommen außer wie immer aus Versehen

  5. #45
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    also so nerven das ich mich ernsthaft und tagtäglich drüber aufrege ist es mit Sicherheit nicht- ich denke wenn das so wäre, dann wäre es ja schon fast behandlungsbedürftig :) das wollte ich auch mit Sicherheit nicht vermitteln aber gestern war ich nach nem ziemlichen Streßtag echt angenervt von einer (dieser) bestimmten Mutter und da kam mir die Frage echt gelegen zum Dampf ablassen

  6. #46
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    die mütter, die ich kenne/kannte nerven mich nicht. aber ich störe mich nicht so an anderer verhalten. klar kommt es mal vor, dass mir was nicht "passt", aber ich bin ja auch nicht perfekt.
    hier hab ich bis jetzt mit ein mutter kontakt und bin froh, dass wir uns gut verstehen.

    viel spaß am WE, schnüff.

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  7. #47
    Paprikantin Gast

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Es gibt schon Dnge, die ich an anderen Müttern auffallend anders finde.

    Wie ich im Winter mal erzählt hab, die Frau im Zoo, die ihr Kind geschlagen/geklappst what ever hat, weil es (Kleinkind) im weissen Schneeanzug hingefallen ist - das NERVT mich richtig und das bringe ich auch zur Sprache. Vor Ort.

    Aber sonst, ich find'S zwar knalledoof, wenn eine Mutter ihr Kind drohend anzählt (3-2-1 Konsequenz folgt) aber soll die doch mit Zahlen um sich werfen. Find ich doof, aber mehr nicht. Ich machs nicht.

    Oder, dass manche KiGa Kinder noch Schnuller und Buggy haben... Find ich ein 'Lächeln' wert, aber nerven nein, aber es fällt mir auf.
    Zitat Zitat von Moura Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich ganz schön genervt von 1-2 anderen Mamis aus der Krabbelgruppe.

    Ein Kind terrorisiert den Morgenkreis, weil er unbedingt vorher schon das Tretauto haben möchte. Weil er wie ein Irrer brüllt, bekommt er seinen Willen. Alle anderen Kinder sind dann auch nicht mehr zu halten.

    Ich versteh das nicht.

    Ich versuche meinem Kind immer klar zu machen, dass immer erst gesungen wird UND dann wird was anderes gemacht.

    Wie ist das bei Euch? Bin ich viel zu verkrampft??

  8. #48
    Avatar von IrisS.
    IrisS. ist offline tick tack

    User Info Menu

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Deswegen hab ich ja gefragt. So'n kleinen würd ich mit den beiden großen auch allein machen.
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!


    www.k2it.de

  9. #49
    mapasama Gast

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Tips ja, gerne.

    Aber so :"Ich hab so einen Stress mit dem Kind ich weiß garnicht mehr wo ich anfangen soll..." HILFE!!!

  10. #50
    Gast Gast

    Standard Re: Was nervt Euch an anderen Müttern?

    Zitat Zitat von mapasama Beitrag anzeigen
    Klar kann man das, aber dann heul und beschwer ich mich doch nicht bei einer 4-fach Mutter, die dann am Besten noch Verständnis dafür haben soll wie anstrengend das Leben mit "nur" einem Kind ist...
    Wenn die 4fachmutter aber eine gute Freundin ist, darf man sich doch ausheulen, oder etwa nicht? Und als gute Freundin würde sie die Einkindmutter auch nicht belächeln.

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen, die einen schaffen locker ein schweres, die anderen gerade mal ein vermeintlich leichtes.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •