Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Was gehört für Euch zum Herbst?

AnnaK Gast

Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

Zitat Zitat von Moura Beitrag anzeigen
    Na ja, ich meine einfach, dass es kaum noch Herbstkleidung zu kaufen gibt. Nach der Sommermode, hängen die Skioveralls an der Stange.
    Aber die Geschäfte sind voll von Herbstmode *find* Alles in lila, taupe, braun, Cord, Samt, Strick. Lange Ärmel, Waldmotive, Lagenlook.
    Zitat Zitat von Moura Beitrag anzeigen
    Zum Herbst gehören für mich:
    gemütliche Teestunden
    bunte Blätter
    Kürbissuppe
    nochmal die letzten Sonnenstrahlen genießen
    Oh, ich würde SO gerne mit Dir eine herbstliche Teestunde genießen. Auf einem kuscheligen Sofa, mit einer Decke über den Füßen. Draußen tobt der Sturm und auf dem Herd köchelt die Kürbissuppe. *seuuuuuufz*

AnnaK Gast

Zitat Zitat von Mama2110 Beitrag anzeigen
    dann noch Kastaniensammeln
    Hihi, ich habe gestern meine ersten zwei Kastanien gesammelt. Ganz klitzekleine. :)
    Aber hier in Bonn habe ich immer ein schlechtes Gewissen dabei. Die Kinder sammeln nämlich Kastanien für Haribo und je mehr sie sammeln, desto mehr Gummibärchen bekommen sie dafür. Da ist jede Kastanie kostbar.

AnnaK Gast

Zitat Zitat von willie Beitrag anzeigen
    Hm. Frische Äpfel
    Die letzten Warmen Sonnenstrahlen
    Nebel
    Nebel
    Der Geruch nach ..... herbst
    Bunte Wälder
    Nebel
    Unsere Geburtstage
    Weniger Touristen am See ,)
    ach ja und Nebel.
    Stellst Du bei Gelegenheit mal ein Nebelbild ein, bitte? Sieht bestimmt toll aus.

AnnaK Gast

Zitat Zitat von kizette Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Herbst - die schönste Zeit des Jahres. Für mich gehört dazu:
    Raureif, Morgenkälte, Sonnenschein, Laub, Kastanien, Kürbissuppe, Zucchini, Pflaumenkuchen, Zwiebelkuchen, Federweißer, Laterne gehen, Westen anziehen, Halloween, Gemütlichkeit, Basteln, Einkochen.....ich könnte immer weiter machen.....
    Ach ja, mach doch bitte weiter. Liest sich so schön! :)

Mama2110 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Beitrag Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Hihi, ich habe gestern meine ersten zwei Kastanien gesammelt. Ganz klitzekleine. :)
    Aber hier in Bonn habe ich immer ein schlechtes Gewissen dabei. Die Kinder sammeln nämlich Kastanien für Haribo und je mehr sie sammeln, desto mehr Gummibärchen bekommen sie dafür. Da ist jede Kastanie kostbar.
    Bei uns sammeln die Kinder Kastanien und bringen die in den Wald für die Tiere. Oder es werden Kastanienfiguren gemacht.
    Liebe Grüße Sandra mit Timm Ole, Yann Henrick und Sarah-Sophie

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

aha?! also ist das bei euch in der Gegend so "Tradition", dass die Kinder Gummibärchen gegen Kastanien getauscht bekommen? Aber doch nicht von Habribo direkt, oder? :D

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

willie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von heinzlmaennchen Beitrag anzeigen
    Du magst den Nebel, oder?
    Eigentlich schon. Der gehört hier am See einfach dazu. Dadurch herrscht auch immer eine besondere Stimmung. Manchmal wird es mir aber auch zuviel. Z.B. wenn man tageweise nur grau sieht wenn amn aus dem Fenster schaut. Hast Du gewusst, dass die Selbstmordrate unter Studenten in Konstanz die höchste ist in ganz D?
    Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe!

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

A

Oh, ich würde SO gerne mit Dir eine herbstliche Teestunde genießen. Auf einem kuscheligen Sofa, mit einer Decke über den Füßen. Draußen tobt der Sturm und auf dem Herd köchelt die Kürbissuppe. *seuuuuuufz*

oh ja, *seufz*

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

willie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Stellst Du bei Gelegenheit mal ein Nebelbild ein, bitte? Sieht bestimmt toll aus.
    WErd ich machen, wenn ich dran denk Meistens vergesse ich, den Foto mitzunehmen.
    Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe!

nicole810 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von willie Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Der gehört hier am See einfach dazu. Dadurch herrscht auch immer eine besondere Stimmung. Manchmal wird es mir aber auch zuviel. Z.B. wenn man tageweise nur grau sieht wenn amn aus dem Fenster schaut. Hast Du gewusst, dass die Selbstmordrate unter Studenten in Konstanz die höchste ist in ganz D?
    Off Topic,

wohnst du auch hier in der Nähe?

Ich wusste das nicht mit den Studenten.

LG Nicole

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte