Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Was gehört für Euch zum Herbst?

  1. #31
    suesseMama Gast

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    Laub,Kastanientiere basteln,bunte Blätter für die Deko sammeln und trocknen,schöne dicke Wollpullover und von Oma gestrickte Socken,leckeren Tee,starke Stürme und Regen,das dunkle,muckelige Wetter,umso gemütlicher ist es in der warmen Wohnung...
    Ich könnt noch mehr aufzählen,mir fällt aber grad nix mehr ein :)

  2. #32
    tamilein Gast

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    So'n Tag wie heute :rolleyes: Kamin anheizen, hätte ich ja grad Lust zu.

  3. #33
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    Das ist ja der Hammer, auf nach Bonn! Anna, fang schon mal an zu sammeln! :D


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  4. #34

    User Info Menu

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Oh, ich würde SO gerne mit Dir eine herbstliche Teestunde genießen. Auf einem kuscheligen Sofa, mit einer Decke über den Füßen. Draußen tobt der Sturm und auf dem Herd köchelt die Kürbissuppe. *seuuuuuufz*
    Ich will mitmachen.
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

  5. #35
    AnnaK Gast

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    Zitat Zitat von Moura Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer, auf nach Bonn! Anna, fang schon mal an zu sammeln! :D
    Okay, ich sammle und Du stellst Dich dann bei Haribo ans Tor in die Waaaaaaaaaaaarteschlange. Ich pflanze derweil schon mal den Kürbis für die Suppe an

  6. #36
    AnnaK Gast

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    Zitat Zitat von heinzlmaennchen Beitrag anzeigen
    Ich will mitmachen.
    Dann müssen wir uns aber beeilen, sonst wirst Du zu dick und nimmst uns die ganze Decke weg

  7. #37
    Paprikantin Gast

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    Ganz spontan: Kürbis und Kastanien.

    Und die Sonne in den Bergen geniessen und sich über das bunte Laub auf und unter Bäumen freuen.

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Moura sagt, es gibt eigentlich gar keinen Herbst mehr. (Also in Bezug auf Kleidung)
    Wie seht ihr das? Generell und in Bezug auf Kleidung. Was gehört für Euch zum Herbst?

    Für mich auf alle Fälle Raureif, Laubberge und das durchwülen selbiger in Rock und Strumpfhosen. :D

    Pflaumenkuchen, Apfelkuchen und Strickpullunder. Auf der Parkbank sitzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

  8. #38
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    Also in Bezug auf Kleidung.....dicke Weste, dünne Wolljacke, dicke strumpfhosen mit Kleider, poncho........

    Ansonten gaaaaaaaanz viele bunte Blätter
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

  9. #39
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

    Tja...Kleidung. *grübel* Dazu fällt mir nix ein.

    Ansonsten gehört für mich zum Herbst:

    -frühe Dunkelheit
    -Kerzenlicht
    -St. Martin
    -Kastanien und Laub (natürlich)
    -lange Nachmittage vor den Fotoalben mit den Kindern, die lieben das...
    -Vorlesestunden an den Wochenenden
    -Spaziergänge am Biggesee
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •