Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Was gehört für Euch zum Herbst?

AnnaK Gast

Standard Was gehört für Euch zum Herbst?

Moura sagt, es gibt eigentlich gar keinen Herbst mehr. (Also in Bezug auf Kleidung)
    Wie seht ihr das? Generell und in Bezug auf Kleidung. Was gehört für Euch zum Herbst?

Für mich auf alle Fälle Raureif, Laubberge und das durchwülen selbiger in Rock und Strumpfhosen. :D

Pflaumenkuchen, Apfelkuchen und Strickpullunder. Auf der Parkbank sitzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Mama2110 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Beitrag Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Moura sagt, es gibt eigentlich gar keinen Herbst mehr. (Also in Bezug auf Kleidung)
    Wie seht ihr das? Generell und in Bezug auf Kleidung. Was gehört für Euch zum Herbst?

Für mich auf alle Fälle Raureif, Laubberge und das durchwülen selbiger in Rock und Strumpfhosen. :D

Pflaumenkuchen, Apfelkuchen und Strickpullunder. Auf der Parkbank sitzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen.
    So ein richtiger Herbssturm gehört für mich auf jedenfall zum Herbst, dann noch Kastaniensammeln und natürlich Apfelkuchen.
    In Bezug auf Kleidung hab ich eigentlich nichts was ich auf den Herbst beziehe.
    Liebe Grüße Sandra mit Timm Ole, Yann Henrick und Sarah-Sophie

Rhabarberpflanzerl Gast

Standard Re: Was gehört für Euch zum Herbst?

DAS! DAS ist bei mir Herbst... raschelndes Laub unter schlurfenden Füßen und mein Sohn sieht das wohl genauso.

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Für mich gehört dazu, die Verfärbung der Blätter, die Spinnweben (was aber eher Altweibersommer ist), durch Laub laufen, manche schöne Herbsttage, mein Geburtstag *g*

So an Kleidung würde ich jetzt nichts spezielles sagen. Halt wieder die dickeren, aber meist noch nicht ganz dicken Sachen.

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

Na ja, ich meine einfach, dass es kaum noch Herbstkleidung zu kaufen gibt. Nach der Sommermode, hängen die Skioveralls an der Stange.

Zum Herbst gehören für mich:
    gemütliche Teestunden
    bunte Blätter
    Kürbissuppe
    nochmal die letzten Sonnenstrahlen genießen

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

willie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hm. Frische Äpfel
    Die letzten Warmen Sonnenstrahlen
    Nebel
    Nebel
    Der Geruch nach ..... herbst
    Bunte Wälder
    Nebel
    Unsere Geburtstage
    Weniger Touristen am See ,)
    ach ja und Nebel.
    Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe!

Lucky_Girl23 ist offline Veteran

User Info Menu

Ich finde die Luft riecht im Herbst immer sooo schön
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

User Info Menu

Zitat Zitat von willie Beitrag anzeigen
    Nebel
    Nebel

Nebel
    ach ja und Nebel.
    Du magst den Nebel, oder?
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

Rachel78 Gast

Was gehört für Euch zum Herbst?
    hauptsächlich laub, bucheckern (gibt's dieses jahr wie sand am meer), kastanien etc.

essensmäßig habe ich keine herbstvorlieben. kürbis gibt's ja das ganze jahr lang, apfelkuchen auch. vielleicht pflaumenkuchen... aber da kuchen mich jetzt nicht übermäßig anmacht ...

klamottenmäßig hab ich auch nix.

ich finde übrigens, dass es tatsächlich keine übergangsjahreszeiten mehr gibt. also kaum noch. zumindest in der nordhälfte deutschlands nicht. oder? es gibt doch nur heiße bzw. nasse sommer und danach ekelwetter. frühling und herbst sind doch wirklich nur noch der kurze übergang vom sommer zum winter, finde ich.

kizette ist offline Mutti2007

User Info Menu

Ich liebe den Herbst - die schönste Zeit des Jahres. Für mich gehört dazu:
    Raureif, Morgenkälte, Sonnenschein, Laub, Kastanien, Kürbissuppe, Zucchini, Pflaumenkuchen, Zwiebelkuchen, Federweißer, Laterne gehen, Westen anziehen, Halloween, Gemütlichkeit, Basteln, Einkochen.....ich könnte immer weiter machen.....
    Kizette Fix *10.10.2007
    http://www10.pic-upload.de/thumb/04....y23n7w9yaq.jpg

Mama: Kizette ich habe dir eine Hose aus deinem Kleiderschrank für heute ausgesucht.
    Kizette: Mama, ich habe einen KLEIDERschrank, keinen HOSENschrank!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte