Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage: Wie löscht man Bilder...

  1. #1
    Ellis Gast

    Frage Frage: Wie löscht man Bilder...

    ... wenn man nicht mehr auf ändern bzw. löschen gehen kann?
    Ich habe sie mit directupload.de hochgeladen.
    LG

  2. #2
    Sweet_Shirley ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Frage: Wie löscht man Bilder...

    das hat nix damit zu tun wo hoch geladen (glaub)

    wende dich an die chefe hier das die die bilder raus nehmen oder lösche das thema?

  3. #3
    Ellis Gast

    Lächeln Re: Frage: Wie löscht man Bilder...

    Danke! Werd ich machen.
    Ich hab gerade die Nutzungsbedingungen von directupload durchgelesen. Bei denen geht es nicht, die Bilder wieder zu löschen. Vielleicht weiß jemand einen Dienst, bei dem das geht, für die Zukunft. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    LG

  4. #4
    tamilein Gast

    Standard Re: Frage: Wie löscht man Bilder...

    Bei directupload hast Du m.W. Pech. Bei lupiupload gibt es löschlinks, damit hast Du es in der Hand, zu einer späteren Zeit noch zu löschen.

    Ansonsten bleibt Dir nur, Dich an die Redaktion zu wenden.

  5. #5
    Ellis Gast

    Lächeln Re: Frage: Wie löscht man Bilder...

    Zitat Zitat von tamilein Beitrag anzeigen
    Bei directupload hast Du m.W. Pech. Bei lupiupload gibt es löschlinks, damit hast Du es in der Hand, zu einer späteren Zeit noch zu löschen.

    Ansonsten bleibt Dir nur, Dich an die Redaktion zu wenden.
    Danke, werd dann dort in Zukunft Bilder hochladen!
    LG

  6. #6
    suesseMama Gast

    Standard Re: Frage: Wie löscht man Bilder...


  7. #7
    Ellis Gast

    Standard Re: Frage: Wie löscht man Bilder...

    Zitat Zitat von suesseMama Beitrag anzeigen
    Danke!

  8. #8
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frage: Wie löscht man Bilder...

    Zitat Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
    ... wenn man nicht mehr auf ändern bzw. löschen gehen kann?
    Ich habe sie mit directupload.de hochgeladen.
    LG
    Es haben auch wieder einige hier die Fotots mitzitiert, hab ich gesehen. Ich hatte sie diesmal extra nicht zitiert. Am besten immer drauf hinweisen, dass nicht zitiert werden soll, sonst hast Du zwar nachher Deine Fotos im Ausgangsposting gelöscht, aber in den Zitaten sind sie trotzdem noch zu sehen.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •