... wenn man nicht mehr auf ändern bzw. löschen gehen kann?
Ich habe sie mit directupload.de hochgeladen.
LG
... wenn man nicht mehr auf ändern bzw. löschen gehen kann?
Ich habe sie mit directupload.de hochgeladen.
LG
das hat nix damit zu tun wo hoch geladen (glaub)
wende dich an die chefe hier das die die bilder raus nehmen oder lösche das thema?
Danke! Werd ich machen.
Ich hab gerade die Nutzungsbedingungen von directupload durchgelesen. Bei denen geht es nicht, die Bilder wieder zu löschen. Vielleicht weiß jemand einen Dienst, bei dem das geht, für die Zukunft. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG
Bei directupload hast Du m.W. Pech. Bei lupiupload gibt es löschlinks, damit hast Du es in der Hand, zu einer späteren Zeit noch zu löschen.
Ansonsten bleibt Dir nur, Dich an die Redaktion zu wenden.
Bei TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos kannst du dir einen Account anlegen und die Bilder dann jederzeit wieder löschen. Genauso bei eigene Bilder und Fotos kostenlos hochladen. Foto Upload ins online Fotoalbum auf unserem Webspace
Es haben auch wieder einige hier die Fotots mitzitiert, hab ich gesehen. Ich hatte sie diesmal extra nicht zitiert. Am besten immer drauf hinweisen, dass nicht zitiert werden soll, sonst hast Du zwar nachher Deine Fotos im Ausgangsposting gelöscht, aber in den Zitaten sind sie trotzdem noch zu sehen.
Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
(Erma Bombeck)