Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Elternabend Kindergarten schwänzen?!

  1. #11
    AnnaK Gast

    Standard Re: Elternabend Kindergarten schwänzen?!

    Zitat Zitat von Cedes Beitrag anzeigen
    ich könnte 30 min früher vom geb-vorbereitungskurs gehen
    Oh man ... weißt Du, was ich die ganze Zeit gedacht habe? Dass es einen Geburtstagsvorbereitungs-"Kurs" gibt, um den Geburtstag des Räubers vorzubereiten
    Da würde ich definitiv später beim Elternabend aufschlagen. Und nimm Dir was zu trinken mit!

  2. #12
    Rhabarberpflanzerl Gast

    Standard Re: Elternabend Kindergarten schwänzen?!

    Zitat Zitat von Cedes Beitrag anzeigen
    anstatt mir mein schlechtes gewissen zu nehmen habt ihr mich nun soweit das hingehen werde. vorausgesetzt mir gehts heut abend soweit gut. mein mann hats grad am tel. auch nochmal angeboten aber wenn dann möchte schon ich dorthin gehen.
    :D naja... nicht das du es sonst bereust.
    ich wünschte mir hätte jemand gesagt, wie sinnvoll so ein elternabend ist, wenn man den anschluss zur einrichtung und zu anderen eltern nicht verlieren will.

    aber klar, wenn du dich krank fühlst, dann lass es. denn dann sitzt du dort und schaust nur auf die uhr. dann nimmst du weder was auf, noch nehmen dich die anderen positiv wahr.

    ich fand es wirklich einen netten abend... mh, fast so als wäre ich ausgegangen. :D
    es tratscht sich halt so schön. und da waren eben auch zwei schwangere mütter, mit denen ich mich dann über die kliniken und hebammen ausgetauscht habe. sehr hilfreich!

  3. #13
    sajo ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Elternabend Kindergarten schwänzen?!

    Ausreden...Nein, Du setzt Prioritäten. Und Du entscheidest, was Du kannst und was euch gut tut. Wenn du Dich bei der Erzieherin entschuldigst, ist das ja immerhin ein Zeichen, dass es Dir nicht gleichgültig ist. Und zerreißen kannst Du dich auch nicht, und keinem ist gedient, wenn ihr zusammenklappt.
    Lg sajo

  4. #14
    Lucky_Girl23 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Elternabend Kindergarten schwänzen?!

    Ich würde hingehen, finde es immer komisch, wenn Elternabend ist und einige Eltern immer nicht da sind...
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •