Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

  1. #11
    M-E-L ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

    bestes Spielzeug bei Emely
    - Rody das Hüpfpferd
    - Puppe + Puppenbuggy
    - Wimmelbücher
    - BobbyCar

    Nervigstes Spielzeug
    - so ne Dudelmaschine, die auf Knopfdruck Tiere vom Bauernhof vorspielt (extrem nervig und im Keller verschwunden )

  2. #12
    Cedes Gast

    Standard Re: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

    Zitat Zitat von sajo Beitrag anzeigen
    huhu!
    Ulrikes thread brachte mich auf die Idee, lasst uns doch mal sammeln und dann eine Umfrage starten.

    Also, zu Abstimmung um das nervigste Spielzeug kommt hinein:

    1. der Würfel von Ravensburger
    2. Holzpuzzle, die die Tierstimmen nachahmen, wenn man das Puzzleteil einpasst (geht ständig von alleine los und hat keinen Ausknopf)
    3. Bücher mit einer Musikleiste und Batterie (z.B. zu Weihnachten, leiert furchtbar, , ohne Ausknopf...gibts ab und an beim ALDI; LIDL; PENNY und Co)
    4. ???

    Noch offen für Vorschläge!
    Und Vorschläge für die Abstimmung um das Beste?
    1. Stoffschaukelsack von Ikea
    2. Rody (Gummireittier)
    3.???


    Auch hier noch Vorschläge erbeten!

    Ich mach dann daraus ne Umfrage fertig. Bin gespannt, ob der Würfel wirklich das nervigste Spielzeug wird (ich finde ihn ja gut :D)
    lg sajo

    hier sind die liebsten spielsachen:

    autos und alle anderen fahrzeuge.
    am liebsten modelle/marken die familienangehörige und bekannte besitzen.

    sein bobbycar

    und bücher.

    so richtig nervige spielsachen haben wir hier eigentlich nicht. bzw. ich kann manche geräusche einfach auch aus ausblenden :D

    lg

  3. #13
    Cedes Gast

    Standard Re: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

    Zitat Zitat von Rhabarberpflanzerl Beitrag anzeigen
    Die kleinen Minispielzeuge aud der Schatzkiste von Ärzten.
    Sie sind so billig produziert, dass sie garantiert kaputt gehen und ein Kind die kleinteile verschlucken kann. Aber weil sie eben aus einer Schatzkiste sind, will kein Kind auf dieser Welt diese wieder hergeben. Das nervt!


    Tolles Spielzeug:
    LEGO
    Bilderbücher (Serie: meine kleine Wimmelwelt - sehr praktisch weil so klein, dass es in jede Handtasche passt)
    Stabilo Wachsmalstifte
    wir haben auch beide kleine wimmelwelt-bücher. wobei ich das blaue geeigneter als das rote finde (von den motiven her).
    eignet sich auch supergut als geburtstagsgeschenk für andere 1-2 jährige - also hab ich festgestellt.

    lg

  4. #14
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

    nervigstes Spielzeug- Winni Puhs Lernwelt (haben wir geschenkt bekommen und es ist auch das einzige Spielzeug, das blinkt und singt....)
    Holzteil mit Plastiknägeln und Holzhammer von Ikea (zwar toll für die Motorik, aber der Holzhammer wird auch sehr gern zweckentfremdet... ) da find ich dann sogar die Lernwelt für meine Nerven besser...

    mit Abstand das Beste und am meisten bespielte- unsere Kinderküche mit so Tassen und Topfzeugs- seit einem Jahr der Dauerbrenner- ich bräuchte fast nix anderes.
    Auch super, Puzzle, Lego Duplo und Bücher (gehören für mich in dem Alter auch noch mit zum Spielzeug)

  5. #15
    sajo ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

    Sorry, bin noch nicht zum Sammeln gekommen und will gleich ins Bett...Umfrage kommt aber noch demnächst!
    lg sajo

  6. #16
    AnnaK Gast

    Standard Re: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

    Nervigstes Spielzeug:
    Finger Drums (obwohl ... so schlimm sind die gar nicht)
    http://www.vat19.com/webimages/finge...ckstar-set.jpg

    Oh, und dieses ziemlich affektierte Telefon einer Freundin:
    http://fotos.***********/images/gall.../450/82147.jpg
    Unheimlich laut, und so ... sorry(!) schwul, dass geht wirklich gar nicht. "Hallo! Hier ist Winnie Puuh. Komm, wir tölöfonierön mit unsörön Freundööööön!"

    Beliebtestes Spielzeug: Puppen und Küchenutensilien!

  7. #17
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

    Das Telefon kenn ich. L. saß auf der Rückbank im Auto und es hat die ganze gedudelt. Nach 2 h musste er es abgeben, ich konnte einfach nicht mehr


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  8. #18
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: sammelthread: Nervigste Spielzeuge/Beste Spielzeuge

    der 30! Sätze sprechende Staubsauger von playskool. einfach nervend!


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •