bestes Spielzeug bei Emely
- Rody das Hüpfpferd
- Puppe + Puppenbuggy
- Wimmelbücher
- BobbyCar
Nervigstes Spielzeug
- so ne Dudelmaschine, die auf Knopfdruck Tiere vom Bauernhof vorspielt (extrem nervig und im Keller verschwunden)
bestes Spielzeug bei Emely
- Rody das Hüpfpferd
- Puppe + Puppenbuggy
- Wimmelbücher
- BobbyCar
Nervigstes Spielzeug
- so ne Dudelmaschine, die auf Knopfdruck Tiere vom Bauernhof vorspielt (extrem nervig und im Keller verschwunden)
hier sind die liebsten spielsachen:
autos und alle anderen fahrzeuge.
am liebsten modelle/marken die familienangehörige und bekannte besitzen.
sein bobbycar
und bücher.
so richtig nervige spielsachen haben wir hier eigentlich nicht. bzw. ich kann manche geräusche einfach auch aus ausblenden :D
lg
nervigstes Spielzeug- Winni Puhs Lernwelt (haben wir geschenkt bekommen und es ist auch das einzige Spielzeug, das blinkt und singt....)
Holzteil mit Plastiknägeln und Holzhammer von Ikea (zwar toll für die Motorik, aber der Holzhammer wird auch sehr gern zweckentfremdet...) da find ich dann sogar die Lernwelt für meine Nerven besser...
mit Abstand das Beste und am meisten bespielte- unsere Kinderküche mit so Tassen und Topfzeugs- seit einem Jahr der Dauerbrenner- ich bräuchte fast nix anderes.
Auch super, Puzzle, Lego Duplo und Bücher (gehören für mich in dem Alter auch noch mit zum Spielzeug)
Sorry, bin noch nicht zum Sammeln gekommen und will gleich ins Bett...Umfrage kommt aber noch demnächst!
lg sajo
Nervigstes Spielzeug:
Finger Drums (obwohl ... so schlimm sind die gar nicht)
http://www.vat19.com/webimages/finge...ckstar-set.jpg
Oh, und dieses ziemlich affektierte Telefon einer Freundin:
http://fotos.***********/images/gall.../450/82147.jpg
Unheimlich laut, und so ... sorry(!) schwul, dass geht wirklich gar nicht. "Hallo! Hier ist Winnie Puuh. Komm, wir tölöfonierön mit unsörön Freundööööön!"
Beliebtestes Spielzeug: Puppen und Küchenutensilien!
Das Telefon kenn ich. L. saß auf der Rückbank im Auto und es hat die ganze gedudelt. Nach 2 h musste er es abgeben, ich konnte einfach nicht mehr![]()