Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Plüschtier-Namen

  1. #1
    AnnaK Gast

    Lächeln Plüschtier-Namen

    Könnt ihr ein paar drollige beisteuern?

    Feli hat zum Geburtstag einen groooßen Eisbären geschenkt bekommen, der trägt jetzt den Namen Dotti Wusch (die Dotti!). :D

    Der Kleine einer Freundin hatte einen Teddy namens "Schlange-Schlange", der Teddy meiner Nichte heißt "Dr. Bisa" ...

  2. #2
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    Wir haben ein Hund, der heißt Dittsche und ein Schwein namens Selma.


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  3. #3
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    Wir haben einen Strauß, der heißt Norbert und der große Bär zum draufliegen heißt Gisbert.
    Ein Pinguin namens Caruso, eine Kuh hört auf Elli, der Frosch heißt August.

    Ich kannte mal jemanden, der hat seine Plüschtiere nach dem Tag genannt, an dem es gekauft wurde...

    Achso, die Tiere gehören fast alle dem Großen...
    Geändert von sun4you (19.10.2009 um 14:10 Uhr)
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  4. #4
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    Johanna hat einem kleinen Eisbären (Geburtstatgsgeschenk) den ersten eigenen Namen gegeben.

    Der kleine heißt jetzt: Naam :kater:
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  5. #5
    AnnaK Gast

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    Zitat Zitat von Verena_N. Beitrag anzeigen
    Johanna hat einem kleinen Eisbären (Geburtstatgsgeschenk) den ersten eigenen Namen gegeben.

    Der kleine heißt jetzt: Naam :kater:
    Naam ist doch ein toller Naam(e) für einen Eisbären. Klingt regelrecht nordisch. Nicht so wie Dotti

  6. #6
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ein paar drollige beisteuern?

    Feli hat zum Geburtstag einen groooßen Eisbären geschenkt bekommen, der trägt jetzt den Namen Dotti Wusch (die Dotti!). :D

    Der Kleine einer Freundin hatte einen Teddy namens "Schlange-Schlange", der Teddy meiner Nichte heißt "Dr. Bisa" ...

    Also Flo hat 2. Einen kleinen roten Elefanten der heißt Fanty ( wie glaube ich alle Elefanten) einen Teddy der heißt Bienchen

    Paul hat einen Hund der heißt Wauwi und meine alte Puppe die heißt püppi und Henri hat den Sterntaler Hund mit Spieluhr und der heißt..na rate mal? Wauwi


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  7. #7
    Rhabarberpflanzerl Gast

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    Zitat Zitat von Verena_N. Beitrag anzeigen
    Johanna hat einem kleinen Eisbären (Geburtstatgsgeschenk) den ersten eigenen Namen gegeben.

    Der kleine heißt jetzt: Naam :kater:
    Das Sigbild ist wahnsinn! Johanna sieht ja schon so "erwachsen" aus.
    Was für einen Schuß hat sie denn hingelegt!?

  8. #8
    FlohDompteur ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    Der Floh hat unzählige Plüschtiere, die aber maximal ne Sekunde lang angeschaut werden, bevor sie durch die Botanik fliegen.

    Das einzige Tierchen, das tatsächlich einen Namen bekommen hat, ist der Elch, und der heißt ganz unspektakulär: Elchi :D
    _____________________________________________
    Die mit dem Flo(h) tanzt

    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...z6f3_thumb.jpg

    Meine Fotos und Texte gehören nur mir, und dürfen unter gar keinen Umständen kopiert oder anderweitig veröffentlicht werden.

  9. #9
    mimm Gast

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    kommt vielleicht noch, wir reden ja noch nicht

  10. #10
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Plüschtier-Namen

    wir haben zwei puppen, die aber schon mit name gekauft wurden...anna und paul:D

    ansonsten sind unsere viecher namenslos...
    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •