Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hilfeeeeeeeee Dellwarzen!!

  1. #11
    mapasama Gast

    Standard Re: Hilfeeeeeeeee Dellwarzen!!

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Im Plaudi wurde mir geraten, sie nicht entfernen zu lassen...Hm, was ist denn besser?
    Kommt drauf an wieviele es sind. Wenn es noch überschaubar und an einer Stelle ist würde ich mit den Globolis arbeiten und abwarten. Dauert zwar und Du mußt aufpassen wegen aufkrazen und anstecken, aber ist absolut nicht schmerzhaft.

    Wenn es sehr viele sind, große und weit verstreut ist es denke ich besser sie entfernen zu lassen.
    Aber lass sie wie gesagt vorab mit einer lokalen Creme beteuben!!

  2. #12
    mimm Gast

    Standard Re: Hilfeeeeeeeee Dellwarzen!!

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Das du Tante wirst?

    ( sorry hatte die Tante nicht gelesen:kater: )
    *gröhl*
    oh Gott nein, ich habe mit den 3 mehr zu tun als ich bewältigen kann.
    Ich freue mich aber darauf ein Neugeborenes zu knuddeln, beschnüffeln und betüddeln zu können und trotzdem durchzuschlafen das wird sicher toll

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •