Umfrageergebnis anzeigen: Bügeln

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bügle, sobald die Wäsche trocken ist

    3 7,14%
  • Ich bügle, immer wenn ein Korb voll ist

    3 7,14%
  • Ich bügle höchstens einmal im Monat

    6 14,29%
  • Ich bügle alles

    4 9,52%
  • Ich bügle nur das nötigste

    14 33,33%
  • Ich liebe bügeln und weiß garnicht was so schlimm daran sein soll

    1 2,38%
  • Ich hasse bügeln

    23 54,76%
  • Ich Lasse meine Wäsche Bügeln

    7 16,67%
  • Sonstiges

    12 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

  1. #11
    AnnaK Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von Rachel78 Beitrag anzeigen
    geschirrhandtücher? ja, bist du denn verrückt? für wen machst du das denn?

    :D
    Für die Küchenschublade. Die Tücher passen da nämlich ansonsten nicht rein.
    Außerdem schaut's ordentlicher aus Frisch gebügelte Küchenhandtücher sind saubere Küchenhandtücher.

  2. #12
    Avatar von linnea
    linnea ist offline wissend

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    hier wird NIE gebügelt

  3. #13

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von linnea Beitrag anzeigen
    hier wird NIE gebügelt
    Das habe ich auch so gemacht, bis er irgendwann diesen "Herzenswunsch" vorgetragen hat, also mir gibt gebügelte Wäsche auch nichts, außer Tischdecken, aber die werden nur zu hohen Festen aufgelegt.
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

  4. #14
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Hier ebenso. Und wenn mal was sein muss, geh ich zur Oma u mache es bzw. macht sie s meist schnell. Aber das kommt so gut wie nie vor.

    Zitat Zitat von linnea Beitrag anzeigen
    hier wird NIE gebügelt

  5. #15
    FlohDompteur ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von linnea Beitrag anzeigen
    hier wird NIE gebügelt
    Dito.

    Ich musste mal jobbedingt 5 Monate lang ständig Dirndl-Blusen bügeln. Seitdem wird konsequent nix mehr gebügelt. Außer in absoluten Ausnahmefällen, wenn mein Mann aufgrund einer wirklich besonderen Festivität der Meinung ist, doch mal ein Hemd tragen zu müssen.
    _____________________________________________
    Die mit dem Flo(h) tanzt

    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...z6f3_thumb.jpg

    Meine Fotos und Texte gehören nur mir, und dürfen unter gar keinen Umständen kopiert oder anderweitig veröffentlicht werden.

  6. #16
    Rhabarberpflanzerl Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Frisch gebügelte Küchenhandtücher sind saubere Küchenhandtücher.
    Also wir waschen sie lieber, statt sie zu bügeln.

    Da müsste mich wirklich der Hunger plagen.

    Hier werden meine Blusen und Anzughosen gebügelt, das muss leider sein und geht nicht anders.
    Vor der Schwangerschaft war ich auch noch so nett, die T-Shirts vom Boris zu bügeln, aber jetzt bin ich nur noch so nett, sie so ordentlich wie möglich glattzulegen und zu falten und ab in den Schrank.

    Namensschildchen müsste ich ganz dringen mal bügeln. Im Kindergarten haben alle diese Shirts von Tchibo... wird langsam Zeit.

    Aber ich mag nicht bügeln... garnicht. Im Sommer schwitzt man dabei und im Winter kriegt man kalte Füße vom rumstehen. :D

  7. #17
    Shorty Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Äh... gar nicht....

  8. #18
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    hier auch nicht mehr.


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  9. #19
    Cedes Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von mapasama Beitrag anzeigen
    Ich hasse Bügeln, daher warte ich immer so lange, bis sich Wäsche für einen Spielfilm angesammelt hat. Dauert ca. 4 Wochen, weil ich auch nicht alles bügle.

    Wie ist das bei Euch?
    also ich bügel fast alles. außer- handtücher, geschirrtücher, unterwäsche, bodys und ein paar wenige t-shirts und jogginghosen die wir nur daheim tragen.
    so ab gr. 62/68 bügel ich auch kinderkleidung.

    ich bügel mind. 1 x die woche. und ich versuche nicht zuviel zusammenkommen zu lassen. lieber öfters mal als stundenlang am bügelbrett stehen. ich schaue auch das ich die wäsche sofort nach dem trocknen im trockner (da kommt alles außer hemden und stoff/jeanshosen rein) auschüttel und ordentlich über eine stuhllehne hänge (sonst verknittert das ja übelst) bis ich es bügel.
    hemden und stoffhosen von meinem mann sind halt meist sehr zeitaufwendig. die bügel ich gar nicht gern.

    lg
    Geändert von Cedes (23.10.2009 um 13:58 Uhr)

  10. #20
    mimm Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    ich bügle das meiste und viel zu selten, ich warte leider immer bis sich ein riesiger Berg angesammelt hat *schäm* Am WE muss ich wieder ran, einmal pro Woche bügle ich auch die Hemden von meinem Mann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •