Umfrageergebnis anzeigen: Bügeln

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bügle, sobald die Wäsche trocken ist

    3 7,14%
  • Ich bügle, immer wenn ein Korb voll ist

    3 7,14%
  • Ich bügle höchstens einmal im Monat

    6 14,29%
  • Ich bügle alles

    4 9,52%
  • Ich bügle nur das nötigste

    14 33,33%
  • Ich liebe bügeln und weiß garnicht was so schlimm daran sein soll

    1 2,38%
  • Ich hasse bügeln

    23 54,76%
  • Ich Lasse meine Wäsche Bügeln

    7 16,67%
  • Sonstiges

    12 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

  1. #1
    mapasama Gast

    Frage Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Ich hasse Bügeln, daher warte ich immer so lange, bis sich Wäsche für einen Spielfilm angesammelt hat. Dauert ca. 4 Wochen, weil ich auch nicht alles bügle.

    Wie ist das bei Euch?

  2. #2
    Rachel78 Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von mapasama Beitrag anzeigen
    Ich hasse Bügeln, daher warte ich immer so lange, bis sich Wäsche für einen Spielfilm angesammelt hat. Dauert ca. 4 Wochen, weil ich auch nicht alles bügle.

    Wie ist das bei Euch?
    2mal im jahr. höchstens.

    das ist kein scherz, das ist so. meine sachen bügel ich gar nicht. die hemden von herrn rachel geb ich weg; den rest bügelt er im normalfall selbst. oder eben gar nicht.

  3. #3
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    max. einmal die woche. eher alle 14 tage. nur die hemden des gatten. und wenn ich wieder mehr arbeite gar nicht mehr. dann muß er selbst ran:D

    LG
    ich geh jetzt übrigens bügeln
    ist schon alles aufgebaut
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  4. #4
    AnnaK Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von mapasama Beitrag anzeigen
    Ich hasse Bügeln, daher warte ich immer so lange, bis sich Wäsche für einen Spielfilm angesammelt hat. Dauert ca. 4 Wochen, weil ich auch nicht alles bügle.

    Wie ist das bei Euch?
    Ich versuche jetzt 1x/Woche zu bügeln. Damit die Wäsche nicht immer so ewig bei uns im Schlafzimmer rumfliegt. Und Mittwochs ist mein Fernsehabend, dabei kann ich prima bügeln.
    zZ muss ich viele Namensschilder in Kinderklamotten bügeln, ansonsten bügle ich nur Oberhemden, Tischwäsche und Geschirrhandtücher. Tja, das war's.

  5. #5
    Rachel78 Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt 1x/Woche zu bügeln. Damit die Wäsche nicht immer so ewig bei uns im Schlafzimmer rumfliegt. Und Mittwochs ist mein Fernsehabend, dabei kann ich prima bügeln.
    zZ muss ich viele Namensschilder in Kinderklamotten bügeln, ansonsten bügle ich nur Oberhemden, Tischwäsche und Geschirrhandtücher. Tja, das war's.
    geschirrhandtücher? ja, bist du denn verrückt? für wen machst du das denn?

    :D

  6. #6
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    bügeln??? ordentlich zusammenlegen und so lang im Schrank liegen lassen, bis es faltenfrei ist dank des Trocknerzeitalters eine der unnötigsten Arbeiten die ich kenne- Hemden ausgenommen, aber die bügelt mein Mann selber. Falls ich mal Lust habe ihm eine Freude zu bereiten mach ich ihm das- kommt so 2 mal im Jahr vor... da freut sich dann auch jemand richtig :)

  7. #7
    Avatar von witch-A
    witch-A ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Ich lasse bügeln und zwar von meinem Mann. Der bügelt wohl sehr gerne, denn er bügelt Hosen, Hemden, Pulis, T-shirts,Geschirrhandtücher,...
    10/07 07/11 05/16




    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

  8. #8
    Avatar von Mama2110
    Mama2110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Beitrag Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Ich bügel nur wenn es wirklich nötig ist. Also zu Festen. Da mein Mann so selten Hemden trägt, muss ich sie eh vorher nochmal durch waschen und dann bügel ich ansonsten wird hier nicht gebügelt. Sondern schön zusammengelegt und ab in den Kleiderschrank damit.
    Liebe Grüße Sandra mit Timm Ole, Yann Henrick und Sarah-Sophie








  9. #9
    Grinsekatze Gast

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Ich wasche 6-7 Körbe Wäsche in der Woche und außer Handtüchern und Unterwäsche bügele ich alles.

    Und ich hasse auch bügeln, aber nochmehr hasse ich ungebügelte Wäsche :D

  10. #10

    User Info Menu

    Standard Re: Hand aufs Herz: Wie oft Bügelt Ihr?

    Zitat Zitat von mapasama Beitrag anzeigen
    Ich hasse Bügeln, daher warte ich immer so lange, bis sich Wäsche für einen Spielfilm angesammelt hat. Dauert ca. 4 Wochen, weil ich auch nicht alles bügle.

    Wie ist das bei Euch?
    wir bügeln die Hemden des Gatten eigentlich gemeinsam, sonst nichts :D

    Da es einen Wetterwechsel gab liegen jetzt erstmal haufenweise Halbarmhemden gewaschen auf einem Stapel und im Schrank sind noch Langarmhemden :D
    Ich habe mir aber überlegt das es gar keinen Sinn macht jetzt im Herbst Halbarmhemden zu bügeln, die könnten ja eigentlich auch so in den Schrank, bis zum nächsten Sommer sind die eh wieder verknautscht.
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •