Ich hasse Bügeln, daher warte ich immer so lange, bis sich Wäsche für einen Spielfilm angesammelt hat. Dauert ca. 4 Wochen, weil ich auch nicht alles bügle.
Wie ist das bei Euch?
Ich bügle, sobald die Wäsche trocken ist
Ich bügle, immer wenn ein Korb voll ist
Ich bügle höchstens einmal im Monat
Ich bügle alles
Ich bügle nur das nötigste
Ich liebe bügeln und weiß garnicht was so schlimm daran sein soll
Ich hasse bügeln
Ich Lasse meine Wäsche Bügeln
Sonstiges
Ich hasse Bügeln, daher warte ich immer so lange, bis sich Wäsche für einen Spielfilm angesammelt hat. Dauert ca. 4 Wochen, weil ich auch nicht alles bügle.
Wie ist das bei Euch?
max. einmal die woche. eher alle 14 tage. nur die hemden des gatten. und wenn ich wieder mehr arbeite gar nicht mehr. dann muß er selbst ran:D
LG
ich geh jetzt übrigens bügeln
ist schon alles aufgebaut
meine treulosette
Rachel78
und meine
großartiger-geht´s-nimmer-ette
AnnaK
Ich versuche jetzt 1x/Woche zu bügeln. Damit die Wäsche nicht immer so ewig bei uns im Schlafzimmer rumfliegt. Und Mittwochs ist mein Fernsehabend, dabei kann ich prima bügeln.
zZ muss ich viele Namensschilder in Kinderklamotten bügeln, ansonsten bügle ich nur Oberhemden, Tischwäsche und Geschirrhandtücher. Tja, das war's.
bügeln??? ordentlich zusammenlegen und so lang im Schrank liegen lassen, bis es faltenfrei istdank des Trocknerzeitalters eine der unnötigsten Arbeiten die ich kenne- Hemden ausgenommen, aber die bügelt mein Mann selber. Falls ich mal Lust habe ihm eine Freude zu bereiten mach ich ihm das- kommt so 2 mal im Jahr vor... da freut sich dann auch jemand richtig :)
Ich lasse bügeln und zwar von meinem Mann. Der bügelt wohl sehr gerne, denn er bügelt Hosen, Hemden, Pulis, T-shirts,Geschirrhandtücher,...
10/07 07/11 05/16
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila
Ich bügel nur wenn es wirklich nötig ist. Also zu Festen. Da mein Mann so selten Hemden trägt, muss ich sie eh vorher nochmal durch waschen und dann bügel ich ansonsten wird hier nicht gebügelt. Sondern schön zusammengelegt und ab in den Kleiderschrank damit.
Ich wasche 6-7 Körbe Wäsche in der Woche und außer Handtüchern und Unterwäsche bügele ich alles.
Und ich hasse auch bügeln, aber nochmehr hasse ich ungebügelte Wäsche :D
wir bügeln die Hemden des Gatten eigentlich gemeinsam, sonst nichts :D
Da es einen Wetterwechsel gab liegen jetzt erstmal haufenweise Halbarmhemden gewaschen auf einem Stapel und im Schrank sind noch Langarmhemden :D
Ich habe mir aber überlegt das es gar keinen Sinn macht jetzt im Herbst Halbarmhemden zu bügeln, die könnten ja eigentlich auch so in den Schrank, bis zum nächsten Sommer sind die eh wieder verknautscht.
Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007