Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was meint ihr welche Namen passen zu Lars?

Mama2110 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Beitrag Re: Was meint ihr welche Namen passen zu Lars?

Zitat Zitat von mimm Beitrag anzeigen
    Frieda, Liv, Elsa, Ida für ein Mädchen; Till, Nils,Finn für einen Jungen.
    Ich kann eigentlich nicht mitreden, hier sind Namen angesagt für die ich bei euch wahrscheinlich ganz tief in einer Schublabe verbuddelt werde und nie wieder rausgelassen werde :D

Eine Frage: Wieso müssen Geschwisternamen zueinander passen? Irgendwie wollte ich das immer schon mal wissen. Ich habe nicht darauf geachtet als ich Namen ausgesucht habe. Sieht das hübscher auf den Auto-Aufkleber aus?
    Mit Auto-Aufklebern hat das nichts zu tun. Warum aber genau, das weiß ich selber auch nicht so genau.
    Liebe Grüße Sandra mit Timm Ole, Yann Henrick und Sarah-Sophie

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Was meint ihr welche Namen passen zu Lars?

zusammen passen ist so Ansichtssache- ich hätte halt z.B. nie einen "alten Namen" mit einem Modenamen verbunden, weil ich das komisch finde, oder einen total Außergewöhnlichen mit mit einem Meistgetauftesten. Man straft doch da auch irgendwie die Geschwister *find* und oberbayrisch traditionell mit nordisch wär vielleicht auch ne eigenartige Kombi. Das versteh ich zumindest unter zusammenpassen. Lg von Maria

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Das mit den Autoaufklebern ist toll *g* Hier gibte es sowas nicht.

Keine Ahnung. Zusammen passen oder nicht, ich denke es muss den Eltern gefallen. Bloß irgendwie ist doch heute immer die Rede davon, das die Namen zusammen passen...

Ich kann eigentlich nicht mitreden, hier sind Namen angesagt für die ich bei euch wahrscheinlich ganz tief in einer Schublabe verbuddelt werde und nie wieder rausgelassen werde :D

Eine Frage: Wieso müssen Geschwisternamen zueinander passen? Irgendwie wollte ich das immer schon mal wissen. Ich habe nicht darauf geachtet als ich Namen ausgesucht habe. Sieht das hübscher auf den Auto-Aufkleber aus?

Hermine_G ist offline Poweruser

User Info Menu

Hm.....also ich finde, sie müssen insofern zusammenpassen, dass sie sich nicht zu ähnlich sind (Sina, nina und Tina). Der Rest passiert eigentlich von alleine durch den Geschmack der Eltern. Obwohl man sich, finde ich, überlegen sollte, ob man den schwedischen Namen, den man schön findet, mit dem bayerischen Namen, den man auch mag, kombiniert.
    Also Kjell und Xaver muss vielleicht nicht sein. Darf aber :D
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12