Meine Mama hat im Februar 50. Geburtstag und meine Schwester und ich machen eine Geburtstagszeitung. Wir haben schon ein paar Seiten. Was sollte rein, was nicht? Wer hat schon mal eine gemacht und was war drin? Brauche noch ein paar Ideen! Danke!
Meine Mama hat im Februar 50. Geburtstag und meine Schwester und ich machen eine Geburtstagszeitung. Wir haben schon ein paar Seiten. Was sollte rein, was nicht? Wer hat schon mal eine gemacht und was war drin? Brauche noch ein paar Ideen! Danke!
Liebe Grüße
Patti und die Chaosbande
Was Du mir sagst, das vergesse ich. Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was Du mich tun läßt, das verstehe ich. (konfuzius)
29.01.2010 Papa, ich vermisse Dich
Auf jeden Fall Kinderfotos und Fotos aus den 70ern. Also wenn man ziemlich viele Fotos hat und ein paar ulkige Bemerkungen über die Kleidung, die Haare usw. macht hat man schon mal einen guten Teil voll.
Dann kann man es noch ein bisschen intelektuell aufpeppen Mit was geschah 1960 ind Deutschland und er Welt, was war 1970, 1980,1990 usw. oder halt die 60er, 70er,80er etc. an sich.
Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007
Habe bisher noch keine gemacht. Aber durch die Hochzeitszeitung angeregt würde ich sagen:
- Bilder aus allen Lebensphasen
- Nette Anekdoten
- Befragung aller Familienmitglieder und Gäste:
1. Was macht sie liebenswürdig?
2. Was macht sie einzigartig?
3. Worüber kann man bei ihr lachen?
4. Was wünscht man ihr besonders?
...
- ein Gedicht (das natürlich auch vorgetragen wird
- ggf. ein Kreuzworträtsel zu ihrer Person
- Stammbaum?
Natürlich kommt es auch darauf an, was für ein Typ deine Mama ist.
Die Uschi hat sicher noch ganz viele Ideen für dich! :)
Viel Spaß beim Basteln!
Ja Fotos haben ich schon ne Menge letztens eingescannt. Das auf alle Fälle. Und das was war 1960 ist auch schon auf der Liste. Hatte noch gedacht Horoskop, auf witzige Art, Was bedeutet ihr Name, wichtige Ereignisse in ihrem Legen, Regeln für die Feier, Glückwünsche von Promis (also nur so aufgezählt und mit Foto...Es gratulieren...)