Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kehlkopfentzündung???

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Kehlkopfentzündung???

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Schornsteinfeger, Schottin, mehr weiß ich noch nicht.

Schweinegrippe wäre doch auch was, oder? Einfach ein rosa Kostum mit bunten Flecken drauf...
    Meinst Du, das rafft jemand?
    Schottin ist , aber da hab ich nix für, ich müsste alles kaufen und das ist immer sooo teuer. *grübel*

Am besten schaue ich nochmal nach, was ich noch so im Schrank habe und entscheide mich dann...
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Also, mein Onkel, der ist Schauspieler am Theater. Und der schwört auf folgende Mittelchen: gurgeln mit Sekt und Emser Pastillen. Hört sich ja seeehr lecker an...
    Ich persönlich schwör ja auf Fenchelhonig. Pur oder in der warmen Milch. Fencheltee bringt da gar nichts. :) Fenchelhonig werde ich mir gleich mal besorgen, wenn ihr da alle so drauf schwört.
    Und meine Hebi hat mich eingedeckt mir Schüssler Salz Nr.3, Ferrum phosphoricum (200 Tabl. 7 €), jede Stunde 1 Tabl. unter die Zunge, Mucosolvan Hustensaft zum Schleim lösen und Capvalsaft (verschreibungspflichtig) als Hustenstiller für die Nacht.
    Ich sitz hier daheim und meine Füße werden gar nicht warm.
    Herminchen hat mir heißen Tee und ein warmes Fußbad ans Herz gelegt, das werde ich wohl auch noch versuchen :(
    Liegt wohl in der Luft, mh?
    .
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

User Info Menu

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Meinst Du, das rafft jemand?
    Schottin ist , aber da hab ich nix für, ich müsste alles kaufen und das ist immer sooo teuer. *grübel*

Am besten schaue ich nochmal nach, was ich noch so im Schrank habe und entscheide mich dann...

Keine Ahnung ob das jemand rafft, wäre das wichtig?
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

M-E-L ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

also ich hab vor kurzem auch ewig mit einer Kehlkopfentzündung rumgemacht. So lange mit Tee und Bonbons rumprobiert, bis ich am Ende doch nicht mehr reden konnte und kaum noch schlucken konnte

Also nach wochenlangem Quälen und heisersein hat im Endeffekt doch nur ein AB geholfen

User Info Menu

Zitat Zitat von M-E-L Beitrag anzeigen
    also ich hab vor kurzem auch ewig mit einer Kehlkopfentzündung rumgemacht. So lange mit Tee und Bonbons rumprobiert, bis ich am Ende doch nicht mehr reden konnte und kaum noch schlucken konnte

Also nach wochenlangem Quälen und heisersein hat im Endeffekt doch nur ein AB geholfen
    Hm, das macht mir nicht gerade Mut. Leider wird es immer schlimmer. Werde wahrscheinlich doch morgen mal zum Arzt gehen.

AnnaK Gast

Hm, das macht mir nicht gerade Mut. Leider wird es immer schlimmer. Werde wahrscheinlich doch morgen mal zum Arzt gehen.
    Tu das. Du hast wirklich übel geklungen vorhin.
    Ich wette mit Dir, dass Du morgen früh keinen Ton rausbekommst ... :(

User Info Menu

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Tu das. Du hast wirklich übel geklungen vorhin.
    Ich wette mit Dir, dass Du morgen früh keinen Ton rausbekommst ... :(

Meine Chefin wollte mich auch schon mittags nach hause schicken. Aber ansonsten geht es mir ja gut. Es ist ja wirklich nur die Stimme.

Werde mal abwarten. Das Kratzen im Hals ist schon sehr nervig. Und dieser trockene Reizhusten macht es leider nicht angenehmer.

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Meine Chefin wollte mich auch schon mittags nach hause schicken. Aber ansonsten geht es mir ja gut. Es ist ja wirklich nur die Stimme.

Werde mal abwarten. Das Kratzen im Hals ist schon sehr nervig. Und dieser trockene Reizhusten macht es leider nicht angenehmer.
    Ich habe auch ferrum phosphoricum. Hilft aber erst nach zwei Tagen oder so.
    Viel trinken und Bonbons lutschen, immer schlucken. Das hilft bei mir. Da du ja keine warme Milch mit Honig magst. :D
    Oder du feierst einfach weiter, ab einem bestimmten Pegel tuts schon nicht mehr so weh. :D :D :D
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

User Info Menu

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ferrum phosphoricum. Hilft aber erst nach zwei Tagen oder so.
    Viel trinken und Bonbons lutschen, immer schlucken. Das hilft bei mir. Da du ja keine warme Milch mit Honig magst. :D
    Oder du feierst einfach weiter, ab einem bestimmten Pegel tuts schon nicht mehr so weh. :D :D :D
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Viel getrunken habe ich heute und Bonbons habe ich auch gelutscht.

Einfach weiterfeiern - auch keine schlechte Idee, aber nichts für mich.

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Viel getrunken habe ich heute und Bonbons habe ich auch gelutscht.

Einfach weiterfeiern - auch keine schlechte Idee, aber nichts für mich.
    Ich mach das Karneval immer so, das klappt ganz gut. Allerdings bin ich dan nur immer heiser und ich trinke auch nicht so viel, ich feier mehr. Aber mit Stimme ist es da nicht so super. Diese kratzt dann doch sehr schön. Ich fang Donnerstags an und dann kann es losgehen. Und dieses Jahr habe ich das WE darauf auch noch Geb. Also das wird was.
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte