Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
(Erma Bombeck)
also ich hab vor kurzem auch ewig mit einer Kehlkopfentzündung rumgemacht. So lange mit Tee und Bonbons rumprobiert, bis ich am Ende doch nicht mehr reden konnte und kaum noch schlucken konnte![]()
Also nach wochenlangem Quälen und heisersein hat im Endeffekt doch nur ein AB geholfen![]()
mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen
Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...
mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen
Ich habe auch ferrum phosphoricum. Hilft aber erst nach zwei Tagen oder so.
Viel trinken und Bonbons lutschen, immer schlucken. Das hilft bei mir. Da du ja keine warme Milch mit Honig magst. :D
Oder du feierst einfach weiter, ab einem bestimmten Pegel tuts schon nicht mehr so weh. :D :D :D
Ich wünsche dir gute Besserung.
10/07 07/11 05/16
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila
Ich mach das Karneval immer so, das klappt ganz gut. Allerdings bin ich dan nur immer heiser und ich trinke auch nicht so viel, ich feier mehr. Aber mit Stimme ist es da nicht so super. Diese kratzt dann doch sehr schön. Ich fang Donnerstags an und dann kann es losgehen. Und dieses Jahr habe ich das WE darauf auch noch Geb. Also das wird was.
10/07 07/11 05/16
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila