Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kehlkopfentzündung???

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Unglücklich Kehlkopfentzündung???

Oh man, ich bin total heiser!!! Ab und an versagt meine Stimme total. Es kratzt im Hals und ich habe ständig das Gefühl, das ich Husten muß, es kommt aber nichts. Das Gefühl vom Kloß im Hals bleibt.

Ich war gestern auf einem närrischen Frühschoppen und habe wohl etwas zuviel mitgegröhlt. Das habe ich jetzt davon.

Weiß jemand, was man machen kann?? Außer "nicht reden" (wird auch schwierig mit 2 Kindern...)

An die Homöopathiefreaks hier: gibt es da was??
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Kehlkopfentzündung???

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin total heiser!!! Ab und an versagt meine Stimme total. Es kratzt im Hals und ich habe ständig das Gefühl, das ich Husten muß, es kommt aber nichts. Das Gefühl vom Kloß im Hals bleibt.

Ich war gestern auf einem närrischen Frühschoppen und habe wohl etwas zuviel mitgegröhlt. Das habe ich jetzt davon.

Weiß jemand, was man machen kann?? Außer "nicht reden" (wird auch schwierig mit 2 Kindern...)

Oje, das hatte ich auch neulich, kurz vor unserem Umzug. Ich konnte drei Tage kaum sprechen und danach hat es Wochen gedauert, bis ich mal wieder ein ganzes Lied singen konnte, ohne dass ich Halsschmerzen bekam. :( Echt doof, weil ich ja so gern singe.
    Das haste jetzt vom VIVA COLONIA...Mensch, Sandra, das Du aber auch immer so maßlos sein musst. Ts. *kopfschüttel*

Ach ja: ich hab viel Tee und Milch mit Honig getrunken und Salbeibonbons gelutscht. Hatte keine Zeit, zum Arzt zu gehen...
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

User Info Menu

Fenchelhonig in Massen und wirklich die Schnute halten. Wenns nach 2 Tagen nicht besser ist zum Arzt gehen. Wenn´s wirklich eine Kehlkopfentzündung ist, muß das behandelt werden.
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin

Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012

Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

User Info Menu

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Oje, das hatte ich auch neulich, kurz vor unserem Umzug. Ich konnte drei Tage kaum sprechen und danach hat es Wochen gedauert, bis ich mal wieder ein ganzes Lied singen konnte, ohne dass ich Halsschmerzen bekam. :( Echt doof, weil ich ja so gern singe.
    Das haste jetzt vom VIVA COLONIA...Mensch, Sandra, das Du aber auch immer so maßlos sein musst. Ts. *kopfschüttel*

Ach ja: ich hab viel Tee und Milch mit Honig getrunken und Salbeibonbons gelutscht. Hatte keine Zeit, zum Arzt zu gehen...
    Bääääh, Milch mit Honig geht gar nicht.... *würg*
    Salbeibonbons hab ich mir schon besorgt.

Ts, ich habe nicht einmal VIVA COLONIA gesungen...
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

User Info Menu

Zitat Zitat von Juliente2007 Beitrag anzeigen
    Fenchelhonig in Massen und wirklich die Schnute halten. Wenns nach 2 Tagen nicht besser ist zum Arzt gehen. Wenn´s wirklich eine Kehlkopfentzündung ist, muß das behandelt werden.

Fenchelhonig?? Hm, reicht auch Fencheltee??

Und 2 Tage nix sagen, ist echt schwer durchzuhalten. (Nur wegen der Kinder, die reagieren einfach nicht auf Gesten... )

User Info Menu

Bääääh, Milch mit Honig geht gar nicht.... *würg*
    Salbeibonbons hab ich mir schon besorgt.

Ts, ich habe nicht einmal VIVA COLONIA gesungen...
    "Sansibar"? Oder "Die Karawane zieht weiter..."?

Oder doch:

YouTube - De Höhner - Echte Fründe 2008

oder:

YouTube - Brings - Superjeilezick

Red Dich mal nicht raus hier...
    (Erma Bombeck)

User Info Menu

"Sansibar"? Oder "Die Karawane zieht weiter..."?

Oder doch:

YouTube - De Höhner - Echte Fründe 2008

oder:

YouTube - Brings - Superjeilezick

Red Dich mal nicht raus hier...
    Sansibar, Echte Fründe uns so allerhand mehr. Aber auch viel unterhalten und das bei seeeehr lauter Musik. Das ist einfach zu anstrengend...

User Info Menu

Sansibar, Echte Fründe uns so allerhand mehr. Aber auch viel unterhalten und das bei seeeehr lauter Musik. Das ist einfach zu anstrengend...

Ja, das kenne ich. Ich bin immer direkt heiser, wenn ich auf ner Feier oder in der Kneipe war. IMMER!

Als was gehst Du Karneval? Brauche dringend Inspirationen...
    (Erma Bombeck)

User Info Menu

Ja, das kenne ich. Ich bin immer direkt heiser, wenn ich auf ner Feier oder in der Kneipe war. IMMER!

Als was gehst Du Karneval? Brauche dringend Inspirationen...
    Schornsteinfeger, Schottin, mehr weiß ich noch nicht.

Schweinegrippe wäre doch auch was, oder? Einfach ein rosa Kostum mit bunten Flecken drauf...

AnnaK Gast

Also, mein Onkel, der ist Schauspieler am Theater. Und der schwört auf folgende Mittelchen: gurgeln mit Sekt und Emser Pastillen.
    Ich persönlich schwör ja auf Fenchelhonig. Pur oder in der warmen Milch. Fencheltee bringt da gar nichts. :)
    Und meine Hebi hat mich eingedeckt mir Schüssler Salz Nr.3, Ferrum phosphoricum (200 Tabl. 7 €), jede Stunde 1 Tabl. unter die Zunge, Mucosolvan Hustensaft zum Schleim lösen und Capvalsaft (verschreibungspflichtig) als Hustenstiller für die Nacht.
    Ich sitz hier daheim und meine Füße werden gar nicht warm.
    Herminchen hat mir heißen Tee und ein warmes Fußbad ans Herz gelegt, das werde ich wohl auch noch versuchen :(
    Liegt wohl in der Luft, mh?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte