Umfrageergebnis anzeigen: Treppe

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, freihändig rauf

    9 29,03%
  • Ja, freihändig runter

    6 19,35%
  • Teils, teils

    12 38,71%
  • Nein. Mein Kind hält sich immer fest

    10 32,26%
  • Am liebsten mit Mama/Papa zusammen

    9 29,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Treppensteigen

  1. #11
    mimm Gast

    Standard Re: Treppensteigen

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Können Eure Kinder freihändig Treppen steigen? Rauf und runter? Oder halten sie sich doch lieber noch dabei fest?
    ich denke er hat immer eine Hand an der Wand, wenn ich mir den Zustand der Wand so anschaue, weiß es aber nicht genau, er ist selbstständig im gesamten Haus unterwegs.

  2. #12
    Avatar von honigmilch
    honigmilch ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    yes! sportlich, gell? ;-)
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!

  3. #13
    AnnaK Gast

    Standard Re: Treppensteigen

    Zitat Zitat von honigmilch Beitrag anzeigen
    yes! sportlich, gell? ;-)
    Also, wenn ich jeden Tag ins 4. OG müsste, dann hätte ich eine Wahnsinnsfigur! Ich wohne im Parterre :(

  4. #14
    Avatar von honigmilch
    honigmilch ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    äh, nee, also wahnsinnsfigur kann man das wirklich nicht nennen, was ich habe. es ist zwar wahnsinn, dass ich nicht noch viel dicker bin, bei der menge an schoki und co., ich esse....

    wie gesagt, ich lasse mir seeeeeeehr viel zeit beim hochlaufen und dabei verbrennt man sicher nix!
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!

  5. #15
    Avatar von kizette
    kizette ist offline Mutti2007

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    Da wir im EG wohnen, kommt sie so selten in die Gelegenheit. Aber wenn, geht sie sehr gut rauf und runter - allerdings mit Hand am Geländer. (Weil die Mama das möchte)
    Kizette Fix *10.10.2007
    http://www10.pic-upload.de/thumb/04....y23n7w9yaq.jpg

    Mama: Kizette ich habe dir eine Hose aus deinem Kleiderschrank für heute ausgesucht.
    Kizette: Mama, ich habe einen KLEIDERschrank, keinen HOSENschrank!

  6. #16
    Sylvester ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    Wir lassen Leon nun auch alleine nach oben in sein Zimmer gehen. Runterfallen kann er auch noch mit 5... Er ist ziemlich sicher, da wir immer geübt haben. Beim Runtergehen habe ich zwar immer ein wenig Respekt, aber da er rückwärts mit dem Popo zu erst geht, kann nicht viel passieren. Wir haben eine offene Laminattreppe... LG, Anja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •