Umfrageergebnis anzeigen: Treppe

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, freihändig rauf

    9 29,03%
  • Ja, freihändig runter

    6 19,35%
  • Teils, teils

    12 38,71%
  • Nein. Mein Kind hält sich immer fest

    10 32,26%
  • Am liebsten mit Mama/Papa zusammen

    9 29,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Treppensteigen

  1. #1
    AnnaK Gast

    Standard Treppensteigen

    Können Eure Kinder freihändig Treppen steigen? Rauf und runter? Oder halten sie sich doch lieber noch dabei fest?

  2. #2
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Können Eure Kinder freihändig Treppen steigen? Rauf und runter? Oder halten sie sich doch lieber noch dabei fest?
    Freihändig rauf und runter, am besten noch tanzend lachend und am rumalbern ;-( Aber er geht ja schon lange die Treppe alleine.


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  3. #3
    huehnerstall Gast

    Standard Re: Treppensteigen

    Durch des das wir so viele Treppen im Haus haben, läuft Matthias in jeder Geschwindigkeit jede Treppe alleine Rauf und Runter. Hinschaun darf man da nicht wenn man den Blick nicht gewohnt ist. Aber was soll man machen? Treppenschutzgitter bekommt er schon alle auf...

  4. #4
    Avatar von IrisS.
    IrisS. ist offline tick tack

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    Emma kann freihändig die Treppe rauf gehen. Sie hält sich trotzdem lieber fest. Runter hält sie sich fest oder rutscht auf dem Po von Stufe zu Stufe.
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!


    www.k2it.de

  5. #5
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    Rauf und Runter noch mit festhalten, gern auch an Mamas oder Papas Hand.
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  6. #6
    Avatar von Hermine_G
    Hermine_G ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Können Eure Kinder freihändig Treppen steigen? Rauf und runter? Oder halten sie sich doch lieber noch dabei fest?
    Ja, sie kann beide Richtungen gut alleine. Aber manchmal hält sie sich trotzdem fest.
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

  7. #7
    Avatar von Mama2110
    Mama2110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Beitrag Re: Treppensteigen

    Runter geht Timm alleine und hält sich am Geländer fest.
    Rauf nimmt er lieber Mama oder Papa an die Hand.
    Liebe Grüße Sandra mit Timm Ole, Yann Henrick und Sarah-Sophie








  8. #8
    Cedes Gast

    Standard Re: Treppensteigen

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Können Eure Kinder freihändig Treppen steigen? Rauf und runter? Oder halten sie sich doch lieber noch dabei fest?
    seit seinem schweren sturz möchte er nur noch an unserer hand die treppe (hoch) steigen. davor ist er auch mal alleine mit festhalen hoch.
    runter immer nur mit mama oder papa.

    freihändig kann er nur 1 stufe hoch bzw. runter.

    lg

  9. #9
    Avatar von honigmilch
    honigmilch ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Treppensteigen

    nööööööööö! überhaupt nicht möglich. am besten am geländer festhalten und begleitung an der anderen hand.

    es ist erstaunlich wie unsicher unsere beim laufen und stufen bewältigen oft noch ist, obwohl sie jetzt seit gut einem jahr läuft.

    aber da ich momentan ja auch immer sehr schnell außer puste bin, ist mir das treppen hoch schleichen ganz recht. wir wohnen im 4. og!
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!

  10. #10
    AnnaK Gast

    Standard Re: Treppensteigen

    Zitat Zitat von honigmilch Beitrag anzeigen
    wir wohnen im 4. og!
    Ohne Fahrstuhl?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •