Können Eure Kinder freihändig Treppen steigen? Rauf und runter? Oder halten sie sich doch lieber noch dabei fest?
Können Eure Kinder freihändig Treppen steigen? Rauf und runter? Oder halten sie sich doch lieber noch dabei fest?
Durch des das wir so viele Treppen im Haus haben, läuft Matthias in jeder Geschwindigkeit jede Treppe alleine Rauf und Runter. Hinschaun darf man da nicht wenn man den Blick nicht gewohnt ist. Aber was soll man machen? Treppenschutzgitter bekommt er schon alle auf...
Emma kann freihändig die Treppe rauf gehen. Sie hält sich trotzdem lieber fest. Runter hält sie sich fest oder rutscht auf dem Po von Stufe zu Stufe.
Rauf und Runter noch mit festhalten, gern auch an Mamas oder Papas Hand.
mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen
Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...
nööööööööö! überhaupt nicht möglich. am besten am geländer festhalten und begleitung an der anderen hand.
es ist erstaunlich wie unsicher unsere beim laufen und stufen bewältigen oft noch ist, obwohl sie jetzt seit gut einem jahr läuft.
aber da ich momentan ja auch immer sehr schnell außer puste bin, ist mir das treppen hoch schleichen ganz recht. wir wohnen im 4. og!
Carpe Diem!
2006*unser sternchen fest im Herzen!
03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!