Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gute Handcreme für Kinder?

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Standard Re: Gute Handcreme für Kinder?

Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit meinem Tip
    Wird morgen abend ausprobiert. Geht das auch, wenn die Haut rissig ist? Also wenn sie mehr als nur rauh ist?
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Wird morgen abend ausprobiert. Geht das auch, wenn die Haut rissig ist? Also wenn sie mehr als nur rauh ist?
    Hm, ich weiß nicht, ist ja eher ein peeling. Nee, lass mal lieber.

Aber du musst das mal probieren und mach das auch mal mit den Füßen, fühlt sich toll an.

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Hm, ich weiß nicht, ist ja eher ein peeling. Nee, lass mal lieber.

Aber du musst das mal probieren und mach das auch mal mit den Füßen, fühlt sich toll an.
    Seine Füße sind okay. Aber meine hätten es mal nötig.
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

User Info Menu

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Seine Füße sind okay. Aber meine hätten es mal nötig.

Ich meinte deine du Nase

09/96 10/07 06/09

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Kaufmanns Kindercreme? Die habe ich in der Praxis immer benutzt, wo meine Hände auch sehr strapaziert waren.

Was auch gut ist: Olivenöl auf seine Hand geben ca. 1 Esl 1 tl Zucker dazu und er soll es einreiben, einmasieren, dann mit lauwarmen Wasser abwaschen.
    Die Hände sind dann erst mal traumhaft weich.
    Oh, das finde ich toll, werde ich ausprobieren. Vielleicht aber lieber an den Füßen. :D
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

User Info Menu

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Oh, das finde ich toll, werde ich ausprobieren. Vielleicht aber lieber an den Füßen. :D
    Das ist ganz ganz toll, ehrlich. Olivenöl und Zucker in die Hand und die Füße feste damit abrubbeln.
    Wichtig: mit lauwarmen Wasser abspülen. Die Füße fühlen sich dann an wie ein Babypopo. Und das ist sooooooooo einfach.

09/96 10/07 06/09

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Das ist ganz ganz toll, ehrlich. Olivenöl und Zucker in die Hand und die Füße feste damit abrubbeln.
    Wichtig: mit lauwarmen Wasser abspülen. Die Füße fühlen sich dann an wie ein Babypopo. Und das ist sooooooooo einfach.
    Ich wollte schon immer Füße, die sich wie ein Po anfühlen, aber ich mach das gleich mal und werde berichten. :D
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

AnnaK Gast

Das war immer DER Tipp unserer Landfrauen, die trotz harter Arbeit auf dem Hof immer toll gepflegte Hände hatten. :D

Ich mache mir so immer ein Ganzkörperpeeling (allerdings nehme ich da Babyöl - das riecht netter )

User Info Menu

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Das war immer DER Tipp unserer Landfrauen, die trotz harter Arbeit auf dem Hof immer toll gepflegte Hände hatten. :D

Ich mache mir so immer ein Ganzkörperpeeling (allerdings nehme ich da Babyöl - das riecht netter )

Ich hatte mir mal von so einem überteuertem Parfümhandel ein Ül extra dafür gekauft, da stand dann beschrieben wie man das macht. Als die Flasche alle war, habe ich versucht das Öl nachzubekommen, was aber unmöglich war und dann ist die schlaue Ulrike auf die Idee gekommen, dass müßte man auch mit normalem Öl machen können...ha....aber babyöl noch besser *nickt* oder Rosenöl..habe ich sogar noch...

09/96 10/07 06/09

AnnaK Gast

Ich hatte mir mal von so einem überteuertem Parfümhandel ein Ül extra dafür gekauft, da stand dann beschrieben wie man das macht. Als die Flasche alle war, habe ich versucht das Öl nachzubekommen, was aber unmöglich war und dann ist die schlaue Ulrike auf die Idee gekommen, dass müßte man auch mit normalem Öl machen können...ha....aber babyöl noch besser *nickt* oder Rosenöl..habe ich sogar noch...
    Wir haben mal in der Krabbelgruppe ein Handpeeling mit einem speziellen Öl gemacht, da war ganz feiner Sand drin. Das war spitze, weil man gaaanz lange rubbeln konnte. Der Zucker löst sich ja irgendwann im Öl auf und mei - so ein Ganzkörperpeeling damit ist vielleicht eine Sauerei :D
    Aber die Haut ist danach wirklich toll *seufz*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte