Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gute Handcreme für Kinder?

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Gute Handcreme für Kinder?

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Das war immer DER Tipp unserer Landfrauen, die trotz harter Arbeit auf dem Hof immer toll gepflegte Hände hatten. :D

Ich mache mir so immer ein Ganzkörperpeeling (allerdings nehme ich da Babyöl - das riecht netter )
    Toll, jetzt kommst du mit so einem Tipp. Jetzt bin ich schon fertig. Und auch mit Olivenöl super. Ich mag den Geruch aber auch und ich rieche jetzt auch nicht nach Baby. :D

@Uli: Vielen Dank. Meine Füße und Hände sind jetzt so zart. Das werde ich jetzt öfters mal machen und der Sommer kann dann kommen.
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

AnnaK Gast

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt kommst du mit so einem Tipp. Jetzt bin ich schon fertig. Und auch mit Olivenöl super. Ich mag den Geruch aber auch und ich rieche jetzt auch nicht nach Baby. :D

@Uli: Vielen Dank. Meine Füße und Hände sind jetzt so zart. Das werde ich jetzt öfters mal machen und der Sommer kann dann kommen.
    Okay, okay, dann also keine Tipps mehr.

Oder doch, noch einer: Nehmt NIEMALS JEMALS Zimtöl für so ein Peeling, verstanden? Und mag es noch so gut duften. Zimt + Haut + Reibung = Aua!
    (Es sei denn, natürlich, ihr steht drauf :D )

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Oder doch, noch einer: Nehmt NIEMALS JEMALS Zimtöl für so ein Peeling, verstanden? Und mag es noch so gut duften. Zimt + Haut + Reibung = Aua!
    Tipps sind ok. :D
    Ich werde das nächste mal wohl auch Babyöl nehmen, ich habe noch so viel davon und nutze es kaum. Und ja ich liebe den Duft nach Baby. :D
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Woher weißt Du das?? Hast Du es ausprobiert??
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

User Info Menu

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Großer hat sooooo wahnsinnig trockene Hände. Jeden Abend schmiere ich seine Hände mit Linola Fett ein. Und am Wochenende trägt er sogar noch Handschuhe drüber! Und es wird und wird nicht besser.

Allergien hat er keine, Blut ist auch in Ordnung. Und er hat diese trockene Haut wirklich nur an den Händen.

Wir haben schon diverse Handcremes versucht, einige brennen, andere wirken gar kein bißchen.

Habt ihr vielleicht noch Ideen??
    Die Sanddornhandcreme von Weleda, damit habe ich sogar die rauhen, rissigen Hände des Fließenlegers hingekriegt.
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

ich habe auch extrem trockene haut an den händen. mir hilft am besten die sanddorn handcrame von w.eleda.

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

Ole-Ejnar Gast

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Großer hat sooooo wahnsinnig trockene Hände. Jeden Abend schmiere ich seine Hände mit Linola Fett ein. Und am Wochenende trägt er sogar noch Handschuhe drüber! Und es wird und wird nicht besser.

Allergien hat er keine, Blut ist auch in Ordnung. Und er hat diese trockene Haut wirklich nur an den Händen.

Wir haben schon diverse Handcremes versucht, einige brennen, andere wirken gar kein bißchen.

Habt ihr vielleicht noch Ideen??
    Hast du schon mal die Eau Thermale Avene speziell als Handcreme probiert? Hilft mir echt extrem gut! Hände mit denen ich vorher Holz schmirgeln konnte sind zu Babypopos mutiert!
    Frag einfach mal beim Apotheker, die haben da manchmal Pröbchen, damit man nicht direkt in die Tasche greifen muß und dann ne Creme zu Hause hat die einem nix bringt!
    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123