Ich würde sie lassen. Auch wenn es dir schwerfällt sie weiter zu wickeln, auch wenn du der Meinung bist, Nike ist soweit um sauber zu werden, ist sie das aber anscheinend doch nicht.
Lass Ihr doch die Zeit die sie braucht udn wenn sie noch 2 Monate in die Windeln k...muss, dann lass sie doch. Nike ist noch keine 3, sei froh, dass sie trocken ist, sauber werden die meißten Kinder erst später. Wenn du sie drängst oder sie das Gefühl bekommt, du hast einen Erwartungsdruck oder du ärgerst dich, dann wird sie noch viel mehr Probleme mit dem sauberwerden haben. Ich bin davon überzeugt sie wird ihre eigene Geschwindigkeit im sauberwerden finden wird.
Warum ich das so schreibe?
Florian hatte arge arge Probleme mit dem sauberwerden und deswegen, weil ICH Druck gemacht habe. Neee, falsch, ich konnte nicht verstehen, genau wie du, warum mein Kidn mit 2,5 trocken aber nicht sauber werden wollte. Ich musste ihm fast 1,5 Jahre zum k...eine Windel umbinden. Er hat sich eine Ecke gesucht, hat sein Geschäft gemacht und ich habe ihn sauber gemacht. Was glaubst du, wie sehr mich das belastet hat. ich habe geschimpft, habe ihm die Windel nicht gegeben, er hat in die Hose ge...ich habe ihn die vollgek...Windel auswaschen lassen.

Ich wusste es nicht besser. Hätte man mir damals gesagt " Lass Ihn, er wird seien Zeit finden" wäre es und viel besser gegangen. Mein Kinderarzt wollte Flo sogar schon zum Therapeuten schicken, weil er mit 4 nicht sauber war

Nee, man kann die Kinder auch krankreden, echt.
Soll ich dir erzählen, warum Flo nicht in die Toilette machen wollte? Ich habe das durch Zufall rausbekommen.
Ich habe Flo damals sehr oft die kleine Raupe nimmersatt vorgelesen, war unser Lieblingsbuch.
Irgendwann hat er mal eine Wurst in die Badewanne gemacht und hat total laut und panisch egschrien..Raupe Raupe Raupe.. ( Die Wurst sah halt so aus wie die verpuppte Raupe in der Raupe nimmersatt
.Ich wusste erst nicht, was ich damit anfangen soll....sehr viel später erst sagte er mir, er hätte Angst vor seiner Aha weil eine Raupe in seinem Popo ist
Das hat nichts mit deinem Problem zu tun, aber vielleicht hatte sie ein ähnliches Erlebnis?
Also vielleicht läßt du Ihr einfach noch etwas Zeit? Gehst wirklich gar nicht auf das Thema ein?