Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Was hilft bei Durchfall und Brechen?

  1. #11
    AnnaK Gast

    Standard Re: Update

    Zitat Zitat von nicole810 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen war ich dann doch mit meinem großen, denn es ging die ganze Nacht weiter. Erst um 4 Uhr hat mein Sohn geschlafen.

    Es ist MD-Infekt und er hält jetzt strenge Diät. Im Moment schläft er. Heute Nachmittag werden wir daheim bleiben und gegen später dürfen die Kids im neuen Pool plantschen.

    Danke nochmal an euch.

    LG Nicole
    Oh man, der Ärmste! Ich hätte noch den Tipp gehabt, ihn kühl zu halten, bzw. die Stirn zu kühlen, weil ich bei dem Wetter auch auf einen Sonnenstich getippt hätte.
    Aber nun seid ihr ja erst mal gut versorgt.

    Hoffentlich steckt sich der Kleene nicht an.

    Weiterhin gute Besserung!!!

  2. #12
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Update

    Gute Besserung und das es schnell besser wird!

    Zitat Zitat von nicole810 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen war ich dann doch mit meinem großen, denn es ging die ganze Nacht weiter. Erst um 4 Uhr hat mein Sohn geschlafen.

    Es ist MD-Infekt und er hält jetzt strenge Diät. Im Moment schläft er. Heute Nachmittag werden wir daheim bleiben und gegen später dürfen die Kids im neuen Pool plantschen.

    Danke nochmal an euch.

    LG Nicole

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •