Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Buggy Board etc. und die Probleme damit

Louluna ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Buggy Board etc. und die Probleme damit

Hallo!

Gestern haben wir einen neuen Kinderwagen gekauft (TFK Buggster III 16 Zoll), mit dem ich auch zufrieden bin. Dazu haben wir das Multiboard genommen. Aber es ist letztendlich, wie bei allen anderen Boards auch! Das Board ist für meine Füße im Weg und ich muss seitlich schieben. Dabei haben wir extra die 16 Zoll Reifen genommen, da hier der Abstand der Lenkstange proportional zu den Reifen und somit dem Board noch etwas länger ist.

Wie ist das bei Euch? Gibt es irgendein Board, wo diese Probleme nicht sind? Oder muss man sich damit einfach zufrieden geben, wenn man keinen Doppelkinderwagen benutzen möchte?
    LG Lou mit

einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

stine ist offline Ich mag Kühe!

User Info Menu

Standard Re: Buggy Board etc. und die Probleme damit

Zitat Zitat von Louluna Beitrag anzeigen
    Hallo!

Gestern haben wir einen neuen Kinderwagen gekauft (TFK Buggster III 16 Zoll), mit dem ich auch zufrieden bin. Dazu haben wir das Multiboard genommen. Aber es ist letztendlich, wie bei allen anderen Boards auch! Das Board ist für meine Füße im Weg und ich muss seitlich schieben. Dabei haben wir extra die 16 Zoll Reifen genommen, da hier der Abstand der Lenkstange proportional zu den Reifen und somit dem Board noch etwas länger ist.

Wie ist das bei Euch? Gibt es irgendein Board, wo diese Probleme nicht sind? Oder muss man sich damit einfach zufrieden geben, wenn man keinen Doppelkinderwagen benutzen möchte?
    Das halte ich für die geniale Lösung:

heißt buggy pod
    Grüße von Stine :)

Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it

http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif

Meine Texte und Bilder gehören mir!!

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Zitat Zitat von stine Beitrag anzeigen

heißt buggy pod

Das hatte eine Familie aus Bastians Gruppe auch. Und sie waren mehr als zufrieden damit!!!
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

User Info Menu

Zitat Zitat von stine Beitrag anzeigen

heißt buggy pod
    Ja, den habe ich auch schon gesehen, aber dann würde ich ja eher unseren Doppelkinderwagen nehmen. Wir haben ja auch einen Doppekinderwagen, der aber viel Platz im Auto wegnimmt. Mittlerweile läuft die Große ja auch meistens, somit suche ich eher etwas, was für ndie halbe Stunde zwischendurch geeignet ist, aber möglichst wenig Platz weg nimmt. Im Grunde ja genauso wie das Multiboard, nur nervt, dass es beim Laufen im Weg ist.
    LG Lou mit

einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Ja, den habe ich auch schon gesehen, aber dann würde ich ja eher unseren Doppelkinderwagen nehmen. Wir haben ja auch einen Doppekinderwagen, der aber viel Platz im Auto wegnimmt. Mittlerweile läuft die Große ja auch meistens, somit suche ich eher etwas, was für ndie halbe Stunde zwischendurch geeignet ist, aber möglichst wenig Platz weg nimmt. Im Grunde ja genauso wie das Multiboard, nur nervt, dass es beim Laufen im Weg ist.
    Diesen Zweitsitz kann man zusammenklappen und nimmt dann fast gar keinen Platz weg.
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

stine ist offline Ich mag Kühe!

User Info Menu

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Diesen Zweitsitz kann man zusammenklappen und nimmt dann fast gar keinen Platz weg.
    genau :)
    Grüße von Stine :)

Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it

http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif

Meine Texte und Bilder gehören mir!!

User Info Menu

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich total gut. Danke für den Hinweis, es gibt ja mittlerweile soooooooo viele verschiedene und tolle Dinge. Heute habe ich einen ziemlich interessanten Buggy plus Fahrrad in der Zeitung gesehen, aber der war einfach viel zu teuer...
    LG Lou mit

Mojara ist offline aus alt mach neu :-)

User Info Menu

Wenn dir irgendwann mal ne Frau mit nem Entenhintern hinterm Kiwa entgegenläuft, dann weißt du, wer ich bin.

Ich hab mir so langsam nen affigen Entengang angeeignet, damit ich net immer gegenknall. Dazu noch die Armmuskeln, weil das echt auf die Arme geht und die blauen Flecken am Schienbein, weils ständig mit dem Lauffaulen drauf blockierte Räder gibt.

Die ersten Monate war J. NUR im TT oder später MeiTai und M. im Notfall im Buggy. Hat Zeit, Nerven und Kraft gespart und Mini hat wunderbar geschützt gepennt. :D
    Ich war dir jetzt aber keine tolle Hilfe.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mojara Beitrag anzeigen
    Wenn dir irgendwann mal ne Frau mit nem Entenhintern hinterm Kiwa entgegenläuft, dann weißt du, wer ich bin.

LG Lou mit

Safrana Gast

Hallo!

wir haben einen hartan racer mit dem buggyboard von lascal (MAXI!). mein mann muss zum schieben den lenker etwas höher stellen damit er bequem laufen kann (also nicht am board hängen bleibt). bei mir gehts auch so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte