Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: SLP: Also, wenn Connis Plätzchenrezept...

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: SLP: Also, wenn Connis Plätzchenrezept...

Ach toll :) Hanna bekommt morgen wieder 2 Conni Pixi Bücher Weiß aber gar nicht welche ich eingepackt habe :D

Wir backen heute nachmittag noch fleißig kuchen und mein Kind will wieder erst nach dem Kaffee geholt werden. Soviel Zeit, brauch jemand Gesellschaft

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Nö, mir wären die Affen - ääh, Ihr! - lieber gewesen. Und Charlotte auch.
    Und gegessen hat sie nüscht. Nur gebacken. Und dabei mal am Teig genascht. Wie Conni eben. Da steht nachher nur, dass sie Papa ein großes Plätzchen formt und er sich freut und genauso mussten wir es auch machen. Und die Dialoge war auch dieselben...außer, dass ich kein Baby wickeln musste, zwischendurch. :D

User Info Menu

Ich habe das noch liegen, gibt es wohl dann in den Adventskalender :)

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Habt ihr auch Conny lernt reiten? Dann weißt du ja was als nächstes kommt. Das haben wir hier nämlich.

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von kathily1980 Beitrag anzeigen
    Ach toll :) Hanna bekommt morgen wieder 2 Conni Pixi Bücher Weiß aber gar nicht welche ich eingepackt habe :D

Wir backen heute nachmittag noch fleißig kuchen und mein Kind will wieder erst nach dem Kaffee geholt werden. Soviel Zeit, brauch jemand Gesellschaft
    Sie entscheidet wann sie geholt werden will?
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

User Info Menu

Sie hat letzten Do das erste mal mit dort Kaffee getrunken, weil da Herbstwanderung war und das abholen nach dem schlafen, 14.15Uhr quatsch gewesen wäre. Und gestern wollte sie halt wieder Kaffee mit dort trinken, nachdem sie erst Mittagskind sein wollte. Das gibts aber selten, weil sie ja nur dort schläft. ja und heute wollte sie auch immer. Sonst war das keine Thema. Und da ich nix weiter vor habe, soll sie, wenn sie es will. Auf Mittagskind Diskussion lass ich mich in der Regel nicht ein. Wenn sie will, darf sie morgen Mittagskind sein und Fr ist die Kita eh ab 12 Uhr zu.

Also bisher hat sie es nicht entschieden. Solang ich es aber kann, kann sie es schon mal machen. wenn ich erst arbeit habe, wird es dann ja wenn eh anders werden.

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Sie entscheidet wann sie geholt werden will?

Rachel78 Gast

Nö, mir wären die Affen - ääh, Ihr! - lieber gewesen. Und Charlotte auch.
    Und gegessen hat sie nüscht. Nur gebacken. Und dabei mal am Teig genascht. Wie Conni eben. Da steht nachher nur, dass sie Papa ein großes Plätzchen formt und er sich freut und genauso mussten wir es auch machen. Und die Dialoge war auch dieselben...außer, dass ich kein Baby wickeln musste, zwischendurch. :D
    ich sag nur: "missmutig stochert conni im essen herum: kartoffelbrei mit spinat. "das schmeckt nicht, " mault sie. mama versucht gerade, jakob zu füttern. genervt sagt sie: "dann koch doch selbst." - "mach ich auch!", sagt conni. "gleich morgen. mit simon. der kann pizza." mama seufzt, aber dann lacht sie und ist einverstanden. ..."

will es jemand noch weiter hören? und nein! ich habe es nicht abgetippt; das ist bei mir auf meiner festplatte eingebrannt ...

User Info Menu

*g* Ja das muss ich auch oft lesen...aber zum Glück mag Hanna Spinat :)

Zitat Zitat von Rachel78 Beitrag anzeigen
    ich sag nur: "missmutig stochert conni im essen herum: kartoffelbrei mit spinat. "das schmeckt nicht, " mault sie. mama versucht gerade, jakob zu füttern. genervt sagt sie: "dann koch doch selbst." - "mach ich auch!", sagt conni. "gleich morgen. mit simon. der kann pizza." mama seufzt, aber dann lacht sie und ist einverstanden. ..."

will es jemand noch weiter hören? und nein! ich habe es nicht abgetippt; das ist bei mir auf meiner festplatte eingebrannt ...

AnnaK Gast

...außer, dass ich kein Baby wickeln musste, zwischendurch. :D
    Hättest Du haben können. Tja ... Pech gehabt, würd ich mal sagen

Conni als Weihnachtsmärchen - das wäre doch mal was

Rachel78 Gast

...nicht funktionieren sollte, schreib ich den Verlag an!
    das pizza-rezept funktioniert bestimmt: backmischung und wasser verkneten ...

AnnaK Gast

Zitat Zitat von Rachel78 Beitrag anzeigen
    das pizza-rezept funktioniert bestimmt: backmischung und wasser verkneten ...
    Daran merkt man, wie alt die Bücher schon sind. Ich kenne niemanden, der Backmischung dafür verwendet. Da kauft man doch lieber den kalten Teig aus der Kühlung (ich übrigens auch, wenn's schnell gehen soll)

Rachel78 Gast

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Daran merkt man, wie alt die Bücher schon sind. Ich kenne niemanden, der Backmischung dafür verwendet. Da kauft man doch lieber den kalten Teig aus der Kühlung (ich übrigens auch, wenn's schnell gehen soll)
    jaha! veraltet sind sie. die conni hat nichtmal n laufrad!!! und lernt erst als schulkind fahrrad fahren!!!

(und ist ne blöde kuh! kennst du das fahrradfahrlernbuch? so eine ziege ... erst will sie dem jakob das rutscheauto nicht schenken und dann freut sie sich darüber, dass die anna auch mal hinfällt - ätz-tussi!)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte