Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: SLP: Also, wenn Connis Plätzchenrezept...

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Reden SLP: Also, wenn Connis Plätzchenrezept...

...nicht funktionieren sollte, schreib ich den Verlag an!

Wir haben mal wieder "Conni lernt backen" gelesen und mein Kind hat derart an mir rumgebettelt, auch mal Connis Plätzchen zu backen, bis ich mich habe erweichen lassen. :D Und nun rödelt nebenan die Küchenmaschine und knetet einen Conni-Plätzchen-Teig. Ich bin gespannt.

Hier is aber auch nur Regen...und das Kind ist auf dem Wege der Besserung und langweilt sich. Und ich war heute schon genug im Forum und ich hab vier Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und z.T. gefalten...jetzt haben wir uns Plätzchen verdient. Hoch lebe die Vor-Vor-Vorweihnachtszeit! :D
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

User Info Menu

Standard Re: SLP: Also, wenn Connis Plätzchenrezept...

Und? Konntet ihr die ersten Conni-Plätzchen schon probieren?

Lg Sabrina

Yule ist offline Kinder-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen

Wir haben mal wieder "Conni lernt backen" gelesen und mein Kind hat derart an mir rumgebettelt, auch mal Connis Plätzchen zu backen, bis ich mich habe erweichen lassen. :D Und nun rödelt nebenan die Küchenmaschine und knetet einen Conni-Plätzchen-Teig. Ich bin gespannt.

Hier is aber auch nur Regen...und das Kind ist auf dem Wege der Besserung und langweilt sich. Und ich war heute schon genug im Forum und ich hab vier Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und z.T. gefalten...jetzt haben wir uns Plätzchen verdient. Hoch lebe die Vor-Vor-Vorweihnachtszeit! :D
    Und???

Du Fleißige, du!
    Schön, dass es dem Lottchen wieder besser geht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Yule Beitrag anzeigen
    Und???

Du Fleißige, du!
    Schön, dass es dem Lottchen wieder besser geht!
    Doch, man kann die ganz gut essen. :D Und das Kind hatte Spaß. Nun sitzt es bei seiner großen Schwester in der Wanne und wird danach hoffentlich ins Bett plumpsen. Unglaublich, wie schnell die Kleinen krank und dann auch wieder recht fit sind...
    (Erma Bombeck)

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Das klingt doch gut :) Wäre schlimm, wenn man sie nicht essen kann

Und schläft sie? Hanna ja. Und ich bin da auch immer erstaunt wie schnell sie wieder fit sind, wobei Hanna bis jetzt selten richtig krank war *aufholzklopfe*

Doch, man kann die ganz gut essen. :D Und das Kind hatte Spaß. Nun sitzt es bei seiner großen Schwester in der Wanne und wird danach hoffentlich ins Bett plumpsen. Unglaublich, wie schnell die Kleinen krank und dann auch wieder recht fit sind...

AnnaK Gast

Ha! Gibs nur zu: Du wolltest lieber Connis Plätzchen backen, als mit uns Affen zu schauen

Schön, dass die Chotte wieder Plätzchen Appetit hat!

User Info Menu

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Ha! Gibs nur zu: Du wolltest lieber Connis Plätzchen backen, als mit uns Affen zu schauen

Schön, dass die Chotte wieder Plätzchen Appetit hat!
    Nö, mir wären die Affen - ääh, Ihr! - lieber gewesen. Und Charlotte auch.
    Und gegessen hat sie nüscht. Nur gebacken. Und dabei mal am Teig genascht. Wie Conni eben. Da steht nachher nur, dass sie Papa ein großes Plätzchen formt und er sich freut und genauso mussten wir es auch machen. Und die Dialoge war auch dieselben...außer, dass ich kein Baby wickeln musste, zwischendurch. :D
    (Erma Bombeck)

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Nö, mir wären die Affen - ääh, Ihr! - lieber gewesen. Und Charlotte auch.
    Und gegessen hat sie nüscht. Nur gebacken. Und dabei mal am Teig genascht. Wie Conni eben. Da steht nachher nur, dass sie Papa ein großes Plätzchen formt und er sich freut und genauso mussten wir es auch machen. Und die Dialoge war auch dieselben...außer, dass ich kein Baby wickeln musste, zwischendurch. :D
    Und hat dem Papa der riesen Keks geschmeckt?
    musstet ihr euch genau an die Textvorgabe halten?
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

User Info Menu

Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Und hat dem Papa der riesen Keks geschmeckt?
    musstet ihr euch genau an die Textvorgabe halten?
    Ja, ziemlich genau. :D So gut das eben in der Konstellation ohne kleinen Jakob und mit großem Leon ging. Und das Verzieren haben wir weggelassen, ich hatte keine Streusel und sowas und finde das auch bäääh. Aber das Ausstechen und das Kneten vorher hat gereicht, um das Kind glücklich zu machen.
    (Erma Bombeck)

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Ja, ziemlich genau. :D So gut das eben in der Konstellation ohne kleinen Jakob und mit großem Leon ging. Und das Verzieren haben wir weggelassen, ich hatte keine Streusel und sowas und finde das auch bäääh. Aber das Ausstechen und das Kneten vorher hat gereicht, um das Kind glücklich zu machen.
    Wunderbar. Habt ihr auch Conny lernt reiten? Dann weißt du ja was als nächstes kommt. Das haben wir hier nämlich.
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte