Re: Fremde Toiletten

Zitat von
AnnaK
Eine gute Freundin hält ihr Kind, wenn sie unterwegs sind, immer ÜBER fremde Toiletten. Also, sie lässt das Kind nicht selber darauf sitzen, wg. der Keime und Bakterien - man weiß ja nie.
Verstehen kann ich das, aber ich find's auch eine sehr anstrengende, krasse Handlungsweise.
Man kann ja desinfizieren. Ich hab immer ein Spray in der Wickeltasche, benutze es aber eigentlich nur während der MD-Saison.
Wie ist das bei Euch? Dürfen Eure Kinder alleine auf fremde Toiletten klettern? Feli würde mich gar nicht mitgehen lassen und das finde ich auch richtig und wichtig.
Umfrage, anonym.
Ich habe nicht immer Desinfektionsmittel mit, wenn ich nicht vorher desinfiziert habe, darf Hanna nicht alleine drauf, dann halte ich sie, findet sie nicht gut, aber ich hab da eigene schlechte Erfahrungen gemacht.
Also das gilt jetzt für öffentliche Toiletten.
Wenn wir irgendwo zu Besuch sind, kommt es darauf an. Je nachdem wo wir hingehen habe ich Desinfiktionsspray mit. Selbst bei Hannas Geburtstag habe ich zwischen durch desinfiziert. Aber nur wegen bestimmten Leuten. Achja, da gehen wir auch nicht hin, also haben wir da kein Toilettenproblem. :D
10/07 07/11 05/16
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila