Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Was für ein Schreck am Samstagmorgen!

Rhabarberpflanzerl Gast

Standard Re: Danke an alle ;-)

Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    der ist nämlich ins KH gekommen und hat mich mit den Worten begüßt ( ich war sehr sehr aufgelöst) wie kann es angehen, dass sich 3 erwachsene Frauen nicht um ein kleines Kind kümmern können.

Flo hat 14 Tage in der Klinik gelegen und ich habe 14 Tage kein Wort mit meinem Mann gewechselt.
    das finde ich sehr sehr sehr schlimm!

so worte können mal rausrutschen... er war ja auch unter schock... aber dass ihr euch in den 14 tagen nicht gegenseitig hattet und dass du das dann alles mit dir allein ausmachen musstest... du hast dir bestimmt tierische vorwürfe gemacht und das wird wohl auch dein verhältnis zu flo geändert haben. :(

schrecklich... 14 tage allein... himmel!

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Rhabarberpflanzerl Beitrag anzeigen

was? ich bin sprachlos! das hast du hier ja noch kein einziges mal erwähnt! sowas hast du durchgemacht? und dann hast du so genial reagiert?! wahnsinn.

ich glaube, ich wäre steif vor schock und konnte garnicht so schnell reagieren. und op dann auch noch...

man ulli... dich haut so schnell echt nichts um. dann wunderts mich auch nicht mehr, warum du noch am gleichen abend so gelassen über euer ikea-abenteuer schreiben konntest.
    Ja, genauso ging es mir auch beim Lesen heute Mittag, ich hab fast geheult und hatte ne Mords-Gänsehaut.

Aber ich glaube, wir würden auch instinktiv richtig handeln, Pflanzerl.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

das finde ich sehr sehr sehr schlimm!

so worte können mal rausrutschen... er war ja auch unter schock... aber dass ihr euch in den 14 tagen nicht gegenseitig hattet und dass du das dann alles mit dir allein ausmachen musstest... du hast dir bestimmt tierische vorwürfe gemacht und das wird wohl auch dein verhältnis zu flo geändert haben. :(

schrecklich... 14 tage allein... himmel!

Ja, dass war für mich sehr schlimm damals. Ich war ja auch noch sehr jung. 24 als ich Flo bekommen hatte. ich war auch geschockt und welche Mutter wünscht seinem Kind sowas? Ich hätte meinen Mann damals gebraucht, aber ich war so verletzt, dass ich nicht über meinen Schatten springen konnte. Sogar jetzt, nach 14 Jahren beschäftigt mich die Sache manchmal noch. Nicht, was mit Flo passiert ist, dass war ein böser Unglücksfall, da konnte keiner was für, aber wie mein Ex mich damals behandelt hat. Er hat mich heulend in der Halle stehen lassen und ich konnte das damals gar nicht fassen. Mein Kind liegt auf der Intensiv und mein Mann ist nicht für mich da? Nee, dass war schlimm damals.

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

User Info Menu

was? ich bin sprachlos! das hast du hier ja noch kein einziges mal erwähnt! sowas hast du durchgemacht? und dann hast du so genial reagiert?! wahnsinn.

ich glaube, ich wäre steif vor schock und konnte garnicht so schnell reagieren. und op dann auch noch...

man ulli... dich haut so schnell echt nichts um. dann wunderts mich auch nicht mehr, warum du noch am gleichen abend so gelassen über euer ikea-abenteuer schreiben konntest.

Ja, ich habe super reagiert damals und ich bin immer noch froh deswegen. Der Arzt für Brandverletzung kam nach der Op noch zu mir um mir zu sagen, wie gut es war, dass ich die Schulter direkt gekühlt hatte. Es musste zwar die komplette Haut abgetragen werden, aber es haben sich keine verwucherungen gebildet, dass passiert, wenn die Haut sich lößt und nicht gekühlt wird, irgendwie so.
    Nach uns wurde auf der Staion auch noch ein Kind mit einer Verbrühung im am Hals eingeliefert, die kleine hatte einen Rollkragenpulli an und hat sich den Kaffee der Mama von der Arbeitsfläche gezogen, der heiße Kaffee lief dem Kind in den Rollkragenpulli und die Mutter hat das Kind nicht ausgezogen, ist so mit dem Kind in die Klinik. Als sie dort angekommen ist, hatte sich die Wolle des Pullis mit der verbranten Haut verbunden. Die kleine wurde zur Behandlung nach Hamburg in eine spzialklinik geflogen, kam aber nach ein paar Tagen zurück in das KH. Die kleine sah schlimm aus und hatte auch Narben davonbehalten.

Flo hat keine einizige Narbe. Ok, ich habe akribisch gecremt in dem nächstem Jahr, aber jetzt sieht man nichts mehr.

Man, ich merke gerade, dass ich noch nie so direkt darüber gesprochen habe, wunder...

09/96 10/07 06/09

User Info Menu

Ja, ich habe super reagiert damals und ich bin immer noch froh deswegen. Der Arzt für Brandverletzung kam nach der Op noch zu mir um mir zu sagen, wie gut es war, dass ich die Schulter direkt gekühlt hatte. Es musste zwar die komplette Haut abgetragen werden, aber es haben sich keine verwucherungen gebildet, dass passiert, wenn die Haut sich lößt und nicht gekühlt wird, irgendwie so.
    Nach uns wurde auf der Staion auch noch ein Kind mit einer Verbrühung im am Hals eingeliefert, die kleine hatte einen Rollkragenpulli an und hat sich den Kaffee der Mama von der Arbeitsfläche gezogen, der heiße Kaffee lief dem Kind in den Rollkragenpulli und die Mutter hat das Kind nicht ausgezogen, ist so mit dem Kind in die Klinik. Als sie dort angekommen ist, hatte sich die Wolle des Pullis mit der verbranten Haut verbunden. Die kleine wurde zur Behandlung nach Hamburg in eine spzialklinik geflogen, kam aber nach ein paar Tagen zurück in das KH. Die kleine sah schlimm aus und hatte auch Narben davonbehalten.

Flo hat keine einizige Narbe. Ok, ich habe akribisch gecremt in dem nächstem Jahr, aber jetzt sieht man nichts mehr.

Man, ich merke gerade, dass ich noch nie so direkt darüber gesprochen habe, wunder...
    na gut das du uns jetzt dafür hast

ok also merken: wenn sich kind verbrüht, die nassen, heissen klamotten sofort ausziehen und kühlen *merkmerk*

hoffentlich brauch ichs nicht
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Uli, Du bist eine verdammt starke Frau und Mutter, weißt Du das??

Mir laufen hier grad so die Tränen runter...

mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

User Info Menu

Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Uli, Du bist eine verdammt starke Frau und Mutter, weißt Du das??

Mir laufen hier grad so die Tränen runter...

Echt? Danke :) Ich habe das irgendwie verdrängt.

09/96 10/07 06/09

sun4you ist offline mal so, mal so

User Info Menu

Ja, ganz erhlich!!

Aber reden und sei es nur hier im Forum tut wirklich gut, oder?? Guck mal, das haben wir hier alle nicht gewusst und so hast Du nochmal ein Stück Vergangenheit bewältigt!

Echt? Danke :) Ich habe das irgendwie verdrängt.
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen

Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

Mojara ist offline aus alt mach neu :-)

User Info Menu

Ich hab Gänsehaut beim Lesen...

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Ich auch. Wahnsinn, wie toll du reagiert hast Uli! Hut ab! Ich glaube, dein Flo kann dir da unendlich dankbar sein. Du bist eine super tolle Frau und Mutter!

Zitat Zitat von Mojara Beitrag anzeigen

Ich hab Gänsehaut beim Lesen...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte