Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Was für ein Schreck am Samstagmorgen!

  1. #71
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was für ein Schreck am Samstagmorgen!

    Zitat Zitat von witch-A Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Man muss immer einmal durch den Ikea. Aber ich dachte die Mitarbeiter könnten auch runter damit. Haben sie euch durch den ganzen Ikea geschleift???
    Nein, wir haben den Kinderwagen die Treppe runtergertragen.

    Können die auch, aber nicht jeder hat einen Schlüel und bevor der dann da war, waren wir die Treppe runter.

    Hee, der Film ist cool. Warst du etwas erschrocken? Sieht so aus und die Laterne ist :daumendrueck: öhh sollte ein Coolzeichen werden..


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  2. #72
    Avatar von witch-A
    witch-A ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Was für ein Schreck am Samstagmorgen!

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben den Kinderwagen die Treppe runtergertragen.

    Können die auch, aber nicht jeder hat einen Schlüel und bevor der dann da war, waren wir die Treppe runter.

    Hee, der Film ist cool. Warst du etwas erschrocken? Sieht so aus und die Laterne ist :daumendrueck: öhh sollte ein Coolzeichen werden..
    Ja, weil es so geblendet hat. Es war ja alles ausgeleuchtet und ich dachte wirklich so am Rand, an einer unausgeleuchteten Stelle hätte ich gute Chancen nicht gefilmt zu werden.

    Ich finde die Laterne auch toll. Hat Hanna ganz alleine gebatelt und auch die Farben hat sie selber ausgesucht. War ganz baff, dass sie nicht lila oder rosa ist. Jetzt singt sie dafür aber immer rote, gelbe, grüne, blaue und orange, lieber Martin komm und schaue.
    10/07 07/11 05/16




    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

  3. #73

    User Info Menu

    Standard Re: Danke an alle ;-)

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Das ist ja viel zu weit weg. Obwohl ich so gerne mal wieder was von Steiff hätte.
    ja stimmt, hach wärd ihr mal woandershin gezogen :D

    Boah der Henri ist ja schon richtig groß und kann schon ganz leine sauarei machen :D

    also so auf den ersten blick sieht er echt aus wie ein jüngerer Paul (ich sag jetzt mal nicht klein)

    hach ja das waren zeiten als er noch ein kleines baby war.

    sehr süß, der junge mann
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •