Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Last minute Laterne?

  1. #11
    Kessi0709 ist offline ex-suesseMama

    User Info Menu

    Standard Re: Last minute Laterne?

    Zitat Zitat von stine Beitrag anzeigen
    so eine Papptellerlaterne habe ich für meine Nichte gebastelt. Aber im ersten Link ist noch Tonpapier dazwischen. Ich habs ohne gemacht aber dafür noch ein Bärengesicht ausgeschnitten,Füße und Hände. Die Arme aus Pfeiffenreiniger und den Schwanz aus einem Wattebausch. (Das ist jetzt die weibliche Variante)




  2. #12
    Perlenuschi... Gast

    Standard Re: Last minute Laterne?

    Zitat Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
    Ich brauche bis morgen zwei Laternen.
    Hat jemand einen Tipp?

    Beim Bastelnachmittag im Kiga musste ich aufgeben, weil Franzi den ganzen Kindergarten auf den Kopf gestellt hat.
    Im Zeitungsladen in der Georgenstraße Ecke Friedrichstraße hingen am Samstag ganz viele.

  3. #13
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Last minute Laterne?

    Zitat Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
    Ich brauche bis morgen zwei Laternen.
    Hat jemand einen Tipp?

    Beim Bastelnachmittag im Kiga musste ich aufgeben, weil Franzi den ganzen Kindergarten auf den Kopf gestellt hat.
    wir hatten noch die vom letzten jahr:D
    aber die flaschenideen find ich auch super!

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •