Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Entwicklungsbericht in der KiTa

  1. #21
    Tueva Gast

    Standard Re: Entwicklungsbericht in der KiTa

    hatten wir heute.
    alles gut. :D
    der kleine ist ein sonnenschein.
    mein geschenk.

  2. #22
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Entwicklungsbericht in der KiTa

    Bis jetzt gab es noch keinen Bericht, ich rede zwischendurch mal mit der Erzieherin. Irgendwann wirds aber schon einen Bericht geben, dafür gibts keine Elternabende mehr.


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  3. #23
    Rachel78 Gast

    Standard Re: Entwicklungsbericht in der KiTa

    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    hatten wir heute.
    alles gut. :D
    der kleine ist ein sonnenschein.
    mein geschenk.


    haaach, wie schön *seufz*

    ich freu mich sehr, sehr, sehr für dich, dass du damals die richtige entscheidung getroffen hast, ehrlich!

  4. #24
    Frl.Freud ist offline im Gluecksrausch

    User Info Menu

    Standard Re: Entwicklungsbericht in der KiTa

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    So, jetzt möchte ich das echt mal wissen: bei wem gibt es das und wie sieht sowas aus? Und bei wem gibt es im Kindergarten schon so einen Elternsprechtag?

    Also, sowas kenne ich hier aus dem spießigen und altmodischen Sauerland gar nicht. Ich wurde zwar schon von Erzieherinnen auf irgendwas angesprochen (meist damals bei Leon, der ja etwas schwierig und wild war), aber ich hab noch nie einen Bericht zu sehen bekommen oder ein 4-Augen-Gespräch (geplant) mit einer Erzieherin geführt.

    Ich find das eigentlich ziemlich gut mit diesen Gesprächen bzw. Berichten, schade, dass es das hier mal wieder nicht gibt.

    Erzählt mir doch mal, wie sieht sowas aus? Wie oft habt Ihr ein Gespräch im KiGa? Und was passiert, wenn irgendwas in deren Augen nicht "normal" verläuft? Bieten die dann Hilfe an?

    Danke für Eure Antworten!
    Bei uns gibt es einmal im Jahr Entwicklungsgespraeche. Im Moment sind die Vorschulkinder dran, danach kommen die anderen Kinder.

    Eine Mappe gibt es ebenfalls, in die man reingucken kann.

    LG, Frl.Freud.

  5. #25
    Rhabarberpflanzerl Gast

    Standard Re: Entwicklungsbericht in der KiTa

    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    hatten wir heute.
    alles gut. :D
    der kleine ist ein sonnenschein.
    mein geschenk.
    *dahinschmelz*

    und ich habe mich gerade heute wieder gefragt, wie du das mit Beruf und zwei Kindern schaffst...

    ich kann nur immer wieder den Hut ziehen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •