Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Kindergarten Fasching Thema Märchen..

User Info Menu

Standard Re: Kindergarten Fasching Thema Märchen..

Zitat Zitat von Perlenuschi... Beitrag anzeigen
    Am Mi :( und am Di nachmittag ist unsere Familien interne Verabschiedung beim Bestatter, dann wird der Sarg verschlossen.

Dreikönigskreffen? Was meinst Du? Da waren wir drei mit Stine & L unterwegs im Speilzeugmuseum... und danach Schwäbisch essen.
    Na euer nachgeholtes Weihnachtsfeierchen mit denen die Heiligabend verreist waren.

Ihr geht alle zusammen nochmal zum Bestatter in den offenen Sarg schauen? Nee also das wollte ich beim Vincent ja nicht. Meine Eltern waren erst ein bisschen traurig weil sie ihn erst nochmal sehen wollten. Aber nee..
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

Perlenuschi... Gast

Zitat Zitat von heinzlmaennchen Beitrag anzeigen
    Na euer nachgeholtes Weihnachtsfeierchen mit denen die Heiligabend verreist waren.

Ihr geht alle zusammen nochmal zum Bestatter in den offenen Sarg schauen? Nee also das wollte ich beim Vincent ja nicht. Meine Eltern waren erst ein bisschen traurig weil sie ihn erst nochmal sehen wollten. Aber nee..
    Ja, wir gehen hin. Mein Mann nicht weil im Flieger und die Kinder nicht, weil ich das so entscheide.

Ist bei uns irgendwie Tradition, sich vom "zurecht gemachten" Leichnam zu verabschieden. Fühlt sich für mich schon gut an, so wie es sein wird.

War schön dort am WoE. AAAAABER magst eine Story hören bzw lesen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Also sie waren drei Wochen weg, das vor weg

Also, als ich 2006 im Wochenbett war, kam sie zu mir um "mir zu helfen". Sie ist ja selber eine pedantische Hausfrau, keine Arbeitstelle, nur Haushalt: plus 4 h Putzfrau pro Woche im 2 Personenhaushalt... Nun, die Hilfe war, mit beim Abpumpen zuzuschauen oder mein Baby zu halten, während ich gekocht habe. Danke. Oder, ungebeten meine Küche / Vorräte / Tiefgefrorenes nach abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdaten abzusuchen und diese dann wortreich zu entsorgen, JA auch eingefrorenes(!!) Frischfleisch, Hackfleisch etc. Und Maggitütenzeugs und so... Tierisch wichtig für meine Untersützung im Wochenbett . Hinterlässt auch sooo ein gutes Gefühl bei der Wöchnerin...

Und nun hat mein Sohn am Freitag einen Becher Apfelschorle getrunken. Und auch noch einen zweiten. Dann wollte ich mir auch ein Schorle machen und nahm den Apfelsaft aus dem Kühlschrank (die gute Tretrapak Sorte von Al.di, die wir auch daheim haben) und goß mir den Saft in mein Wasserglas und sah so einen "Feenschleier" im Saft. Ich fragte (eher rhetorisch) ob der Saft schon noch gut sei. Sie: ja, ja, muss er schon, schau mal aufs Datum: 29.11.2011 okay. Da sagte ich, ha, das ist dann wohl eine biologische Note, fast naturtrüb und dann trank ich: der schmeckte soooooo moderig und dann sah ich auch kleine hellgraue Punkte schwimmen

DARAUF hin sagt sie: oh ist er nicht mehr guut? Der Erich hat aber vor dem Abflug davon getrunken, da war alles in Ordnung!

VOR DEM ABFLUG???

Ja, der sei doch schließlich kalt gelagert und ob die bei al.di wohl nicht suaber arbeiten würden?? blablablubb.

NEEE!! Saft ist eben nur ein paar TAGE nicht ein paar WOCHEN geöffnet haltbar!

Dann goss sie den Saft ins Spülbecken und Bierdeckelgroße Schimmelteppiche ergossen sich in den Abfluss

mein Sohn hat das ekige Zeugs getrunken, weil die *auf die finger setz*...
    Geändert von Perlenuschi... (10.01.2011 um 17:42 Uhr)

User Info Menu

Ja, wir gehen hin. Mein Mann nicht weil im Flieger und die Kinder nicht, weil ich das so entscheide.

Ist bei uns irgendwie Tradition, sich vom "zurecht gemachten" Leichnam zu verabschieden. Fühlt sich für mich schon gut an, so wie es sein wird.

War schön dort am WoE. AAAAABER magst eine Story hören bzw lesen?
    ...
    Boah ist das eklig, mich schüttelts, das arme Kind, das ist doch noch so klein. Hat er es denn äh vertragen?

Ja neee, ne super Hilfe sorry für dich in dem Moment war das bestimmt schlimm, aber ich finds gerade irgednwie so schräg das es schon wieder lustig ist

Aber Du hättest da echt mal vorher an dir Arbeiten sollen. Ich meine ist es so schwer zu sagen "nein ich komme schon zurecht" oder "ich möchte lieber hilfe von meiner mutter oder von einer freundin"?

Ja huch, das ist ja schon Morgen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft. Eigentlich wäre es doch wirklich sinniger gewesen ihr wäret gleich in dein Heimatdorf gezogen.

Wie siehts aus? Ist 2011 das Jahr in dem die Uschis nicht umziehen oder magst schon dieses Jahr in dein Heimatdorf ziehen?

Perlenuschi... Gast

Zitat Zitat von heinzlmaennchen Beitrag anzeigen
    Boah ist das eklig, mich schüttelts, das arme Kind, das ist doch noch so klein. Hat er es denn äh vertragen?

Ja neee, ne super Hilfe sorry für dich in dem Moment war das bestimmt schlimm, aber ich finds gerade irgednwie so schräg das es schon wieder lustig ist

Aber Du hättest da echt mal vorher an dir Arbeiten sollen. Ich meine ist es so schwer zu sagen "nein ich komme schon zurecht" oder "ich möchte lieber hilfe von meiner mutter oder von einer freundin"?

Ja huch, das ist ja schon Morgen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft. Eigentlich wäre es doch wirklich sinniger gewesen ihr wäret gleich in dein Heimatdorf gezogen.

Wie siehts aus? Ist 2011 das Jahr in dem die Uschis nicht umziehen oder magst schon dieses Jahr in dein Heimatdorf ziehen?
    Danke Heinzi

Joa, er hats gut weggesteckt :) ABER: bei jedem Getränk hat er sie gefragt, ob das auch was drin schwimmt

Da mein Umzug an den Tod meiner letzten Oma gekoppelt ist, möchte ich bittebitte weder dieses noch nächstes Jahr umziehen...

stine ist offline Ich mag Kühe!

User Info Menu

Am Mi :( und am Di nachmittag ist unsere Familien interne Verabschiedung beim Bestatter, dann wird der Sarg verschlossen.

Dreikönigskreffen? Was meinst Du? Da waren wir drei mit Stine & L unterwegs im Speilzeugmuseum... und danach Schwäbisch essen.
    ... und auf den Hintern fliegen *autsch*

OT meine Mama ist im Theater gestürzt und kann jetzt kaum laufen. GsD nichts gebrochen.
    Grüße von Stine :)

Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it

http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif

Meine Texte und Bilder gehören mir!!

Perlenuschi... Gast

Zitat Zitat von stine Beitrag anzeigen
    ... und auf den Hintern fliegen *autsch*

OT meine Mama ist im Theater gestürzt und kann jetzt kaum laufen. GsD nichts gebrochen.
    Auweia. Gute Besserung an dieser Stelle!

stine ist offline Ich mag Kühe!

User Info Menu

Auweia. Gute Besserung an dieser Stelle!
    Ich richte es aus. :) Wir sind auch erschrocken
    Grüße von Stine :)

Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it

http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif

Meine Texte und Bilder gehören mir!!

User Info Menu

Danke Heinzi

Joa, er hats gut weggesteckt :) ABER: bei jedem Getränk hat er sie gefragt, ob das auch was drin schwimmt

Da mein Umzug an den Tod meiner letzten Oma gekoppelt ist, möchte ich bittebitte weder dieses noch nächstes Jahr umziehen...
    ach davon muss man sich frei machen. zieht doch einfch so hin.

Rhabarberpflanzerl Gast

Zitat Zitat von Moura Beitrag anzeigen
    vielleicht ein Drache?
    Titus will als Drache gehen!

Wie macht man denn bitte so ein Kostüm?

Rhabarberpflanzerl Gast

Dann goss sie*...

sorry... ich muss lachen... nicht weil die Story komisch ist... sondern weil ich genau so eine Story erlebt habe!

Das erste Glas getrunken, das zweite... das dritte selbst eingefüllt... einen Scheier gefunden... die demente Oma gefragt, die hat Frische bestätigt... meine Mutter kam dazu, hat gesagt, dass der Saft ömm ist und den in die Spüle gekippt und dann habe ich dicke fette Schimmelpelze fortschwimmen sehen.

Wah, ich glaube morgen habe ich ne Ekelgriebe!

Also ich konnte über Jahre keinen Apfelsaft mehr aus Tetrapaks trinken und lasse mein Kind auch nicht aus offenen Packs anderer Kühlschränke trinken. Und ich schüttel immer ganz dolle und kipp ein und schaue erst... ist hängengeblieben und zu Hause landet so ein Pack nach dem dritten Tag weg, weil mir dann die Anzahl der Bakterien und Pilze einfach eine zu große Unbekannte ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte