Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Kindergarten Fasching Thema Märchen..

Rachel78 Gast

Standard Re: Kindergarten Fasching Thema Märchen..

Zitat Zitat von Rhabarberpflanzerl Beitrag anzeigen
    Titus will als Drache gehen!

Wie macht man denn bitte so ein Kostüm?
    mein kind weiß weder, was ritter sind, noch was n drache ist.
    und ist karneval bei euch schon n thema? können die sowas schon überblicken?
    dass eure kinder bei sowas schon so nen inneren antrieb haben, finde ich erstaunlich.
    ich glaube, wenn ich hannah sagen würde, sie sollte als hutzelknutzel gehen, würde sie wohl sagen "otäi!"

Rhabarberpflanzerl Gast

Zitat Zitat von Rachel78 Beitrag anzeigen
    dass eure kinder bei sowas schon so nen inneren antrieb haben, finde ich erstaunlich.
    ich glaube, wenn ich hannah sagen würde, sie sollte als hutzelknutzel gehen, würde sie wohl sagen "otäi!"
    naja, wir haben zu Jaspers Geburtstag seine Fotos vom dritten Lebensjahr angeschaut. Und da war ein Bild von ihm als Feuerwehrman... und glaub mal, dass er den Tag nie vergessen wird, denn er wurde mit Süßem und Spielzeug nur so zugeschmissen, dass wie am Abend (Karneval) mit zwei riesen Einkaufbeutel nach Hause sind... und da habe ich schon vorher heimlich aussortiert!
    Das vergisst er nicht!

Und er weiß was Drachen sind, weil er ein Wimmelbuch hat wo ein Drache hinter einer Burg versteckt in einer Höhle hockt und weil er eine Mc Donalds Figur hat (die ist schon über ein Jahr alt!)... ein auf Knopfdruck Feuer speiender Drache. :)

Und wir sind hier eine Karnevalshochburg! Was meinst du, was hier im Kindergarten abgeht!

Da war ich im ersten Jahr noch so sauer, weil Titus eher Schiss als Spaß hatte... da habe ich mal schnell ein Shirt zerrissen und bemalt und ihn ein Kopftuch umgebunden und zack war er ein Pirat.

Letztes Jahr hat die Oma eine Warnweste umgenäht und ich habe einen Feuerwehrhelm gekauft und siehe da... er war ein Feuerwehrmann... mit dem Helm spielt er heute noch jeden zweiten Tag.

Aber ein Drache...

Rachel78 Gast

Zitat Zitat von Rhabarberpflanzerl Beitrag anzeigen
    Und wir sind hier eine Karnevalshochburg! Was meinst du, was hier im Kindergarten abgeht!
    ach ja, ich vergaß! natürlich!

himmel! mein beileid

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Nee, also mit Fasching kann Paul auch nichts anfangen, ich habe ihm einfach ein paar Möglichkeiten der Verkleidung angeboten und er ist beim Ritter hängengeblieben.
    Aber seit er in der Schaumburg einen Ritter ( Puppe) im Verließ angekettet gesehen hat, sind Ritter bei uns ganz groß. Als ich ihm heute das Kostüm vom Ritter gezeigt habe, fragte er, ob er auch den Schlüßel bekommt ( um den Ritter frei zu lassen)

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Echt? Mein Kind weiß GENAU, was "Verkleiden zu Karneval" ist. Kommentar: "Ich verkleide mich nicht, ich finde das sseiße!"
    Auch schminken ist gar nicht ihr Ding...

Neulich haben wir beim Einkaufen ein Hexenkostüm gesehen, das fand sie gut, aber sie hätte es dann doch lieber in Pink.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Britt ist offline Legende

User Info Menu

ach ja, ich vergaß! natürlich!

himmel! mein beileid
    Und ich bin mit einem DÜSSELDORFER verheiratet. Ich will auch Beileid!! SOFORT!

:D

Ach, inzwischen war ich sogar ein paarmal mit beim Karneval in Düsseldorf, das war ganz spaßig. In Köln war ich auch schon mal, das ist ja auch ganz hier in der Nähe. Man kommt also kaum drumrum.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345