Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wohin fahrt ihr in den Ferien?

Yule ist offline Kinder-Fan

User Info Menu

Standard Wohin fahrt ihr in den Ferien?

Bei uns gibt es übermorgen Sommerferien

Was macht ihr denn so?
    Süden oder Norden?
    Berge oder Meer?
    In die weite Ferne oder Zuhause bleiben?

Wir fahren erstmal ein paar Tage nach Hamburg, dann sind wir 2 Wochen hier und dann gehts ab mit dem Wohnmobil für drei Wochen nach Italien!
    Ich freu mich schon sooooooo!
    Sonne, Hitze, Meer, italienisches Essen und italienische Mentalität, ach, herrlich!!!

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wohin fahrt ihr in den Ferien?

Wir fahren 1 Woche nach Zingst an die Ostsee. Ferien sind hier ab 11.7.

Eure Planung klingt gut. Wer fährt da alles mit nach Italien?

Zitat Zitat von Yule Beitrag anzeigen

Was macht ihr denn so?
    Süden oder Norden?
    Berge oder Meer?

Wir fahren erstmal ein paar Tage nach Hamburg, dann sind wir 2 Wochen hier und dann gehts ab mit dem Wohnmobil für drei Wochen nach Italien!
    Sonne, Hitze, Meer, italienisches Essen und italienische Mentalität, ach, herrlich!!!

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Was macht ihr denn so?
    Süden oder Norden?
    Berge oder Meer?

Wow, das klingt toll!
    Bin gerade ein wenig neidisch, ich würde auch gern mit der ganzen Familie weg...aber das geht finanziell gerade mal gar nicht. Und das Schlimmste ist, dass ich glaube, das geht erst wieder, wenn ich mal meine Ausbildung habe. Und bis dahin fährt Leon nie und nimmer mehr mit uns in Urlaub.
    Dafür freue ich mich auf meine Kur, im Juli fahre ich ja mit den Mädels drei Wochen in die Nähe von Husum und ich treffe mich auch mit meiner lieben Bino dort , das wird auch sicher schön.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Ach mensch Britt, wie ich das kenne...aber M. hat dieses Jahr gesagt, wenigstens 1 Woche. Aber eure Kur wird sicher auch schön, auch wenn du nur mit den 2 Mädels dort bist.

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt toll!
    Bin gerade ein wenig neidisch, ich würde auch gern mit der ganzen Familie weg...aber das geht finanziell gerade mal gar nicht. Und das Schlimmste ist, dass ich glaube, das geht erst wieder, wenn ich mal meine Ausbildung habe. Und bis dahin fährt Leon nie und nimmer mehr mit uns in Urlaub.
    Dafür freue ich mich auf meine Kur, im Juli fahre ich ja mit den Mädels drei Wochen in die Nähe von Husum und ich treffe mich auch mit meiner lieben Bino dort , das wird auch sicher schön.

Rhabarberpflanzerl Gast

Was macht ihr denn so?
    Süden oder Norden?
    Berge oder Meer?

menno... wir sitzen hier und suchen einen Familienurlaub für 2 Wochen, aber wir finden nichts... ja, klar, wir hätten früher aus dem Quark kommen müssen.

Nach ich suche jetzt mal nach Wohnmobilen. :)

Yule ist offline Kinder-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von kathily1980 Beitrag anzeigen
    Wir fahren 1 Woche nach Zingst an die Ostsee. Ferien sind hier ab 11.7.

Eure Planung klingt gut. Wer fährt da alles mit nach Italien?
    Wir fahren alle zusammen, außer mein Luluchen, die hält es nicht 3 Wochen ohne ihr Pferd aus und hat sich deshalb bei Freunden einquartiert.
    Total schade, aber das muss ich wohl verstehen.

Ach Britt, campen ist doch gar nicht soooo teuer, vielleicht in der Nähe und nicht so lange, einfach mal was anderes als Zuhause.
    Aber eine Kur hat natürlich auch was (hmm, glaube ich, ich war ja noch nie in einer...)

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Wir fahren alle zusammen, außer mein Luluchen, die hält es nicht 3 Wochen ohne ihr Pferd aus und hat sich deshalb bei Freunden einquartiert.
    Total schade, aber das muss ich wohl verstehen.

Ach Britt, campen ist doch gar nicht soooo teuer, vielleicht in der Nähe und nicht so lange, einfach mal was anderes als Zuhause.
    Aber eine Kur hat natürlich auch was (hmm, glaube ich, ich war ja noch nie in einer...)
    Lustig...ne Fünffach-Mama, die noch nie so gestresst war, dass sie eine Kur benötigt hätte. Toll. Aber Ihr seid ja wahrscheinlich auch privat versichert, da ist es eh nahezu unmöglich, eine Kur durchzubekommen.

Campen? ICH? Um Himmels Willen...ne. Das ist echt nichts für mich. Für Kinder finde ich das ja toll, aber ICH?
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Kessi0709 ist offline ex-suesseMama

User Info Menu

Wir fahren im August alle 4 in meine Heimat,meine Mama und meine Geschwister besuchen. Ein kleines ruhiges kaum 200-Seelen-Kaff mit Busanschluss,der zum ausflippen ist. Entweder fährst frühzeitig (das heißt morgens um 8) oder du kommst die nächsten Stunden nicht heim,wenn du nicht 3 km nen Berg hochlaufen magst :kater:
    Jut,dass Mama 2 Autos hat :)

Aber ich liebe dieses Kaff,mich zieht es immer wieder dort hin

witch-A ist offline Poweruser

User Info Menu

Was macht ihr denn so?
    Süden oder Norden?
    Berge oder Meer?

Wir bleiben mal lieber zu Hause. :D Vielleicht fahren wir im Herbst mal ne Woche einfach um rauszukommen.

Sag mal, welche Autobahn nehmt ihr, wenn ihr in den Norden fahrt???? Kommt ihr hier vorbei, dann müsst ihr unbedingt einen Snack einnehmen und eine Toilettenpause ist auch gaaaaanz wichtig!!!!
    10/07 07/11 05/16

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

M-E-L ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Eure Planung klingt ja super schön!
    Wir waren letztes Jahr auch 2 wochen mit dem Wohnwagen weg! Ich finde Camping ja auch toll, bin aber auch damit groß geworden. Mein Mann fand es so naja! Schade, aber vielleicht bekomme ich ihn nächstes Jahr nochmals dazu. Für Emely war es nämlich einfach nur toll! Sie war auf dem ganzen Campingplatz als das Kind mit den Gummistiefeln bekannt. Egal wie heiß es war, hatte sie die Stiefel an und sie hatte so viele Leute kennengelernt und war immer in den Reihen unterwegs.

jetzt in den Sommerferien bleiben wir hier!
    Fliegen erst im September 2 Wochen nach Mallorca.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte