Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Gast

Standard Re: Meine frau hat sich getrennt und sucht jetzt affäre

Zitat Zitat von Papa1981 Beitrag anzeigen
    hi du

ja da hast du auch wieder recht,das ich mich zusammen reisen muß vor ihr vor allem aber das ist nicht so einfach die ist ganz schön fiss geworden und versucht noch soviel profit zu schlagen wie es geht,bevor ich weg bin:-( sie kommt auch nicht damit klar das ich versuche nicht mehr so nach ihrer nase zu tanzen (seht meinen beitrag bei trennung).

Ist echt nur noch alles übel.......:-(
    Laß sie links liegen, gehe nicht auf sie ein.
    Ausnahme es geht um deine Kinder. Da musst du kommunizieren, aber alles andere kann dir egal sein. Wenigstens nach außen hin.

Sicher, du wirst dabei schlucken müssen, wenn sie sich aufhübscht. Das ist auch okay... aber zeig es nicht.
    Damit trifft sie dich, und manchen Frauen unterstelle ich gern, dass sie dies mit Absicht tun.

Papa1981 ist offline newbie

aber ist es den nicht auch der falsche weg die frau links liegen zu lassen,wen sie sich nicht als frau gefühlt hat und vernachläsigt?

Da solte ich doch dann eigentlich um sie kämpfen oder?

Gast

aber ist es den nicht auch der falsche weg die frau links liegen zu lassen,wen sie sich nicht als frau gefühlt hat und vernachläsigt?

Da solte ich doch dann eigentlich um sie kämpfen oder?
    Für mich macht es aber den Anschein, als wärest du längst abgeschrieben, wenn sie schon sagt sie beginnt dich zu hassen. Um was willst du da noch kämpfen?

Dan sag ihr eben letztmalig das du sie noch liebst, ihren Entschluss aber respektierst und sie von nun an in Ruhe lassen wirst.

Papa1981 ist offline newbie

ja da hast du wohl recht,hatte eben auch nochmal normal mit ihr gesprochen und sie sagt auch das wir beide uns im moment nix schenken mit gemein sein und so,das ist alles zu viel.
    Ich hatte ihr auch eine kleine geste zu gute kommen lassen um ihr zu zeigen,das ich auch malihr mann war den sie über alles geliebt hatte und nicht nur das ar... mit dem sie jeden tag streitet,sie sagte darauf,das ist lieb und nett aber es ändert nix,das weis ich ja selber,den sie wil ja nen mann wie vin diesel,so nen richtiger matcho und net jemanden der 100treu,erlich,hilfsbereit,sportlich,fürsorglich ist (also langweilig :-) ).

Ach naja,ich hoffe sie hat mit ihrem nexten mehr glück aber sie sucht ja keine beziehung sondern wohl ihren spaß....

Gast

ja da hast du wohl recht,hatte eben auch nochmal normal mit ihr gesprochen und sie sagt auch das wir beide uns im moment nix schenken mit gemein sein und so,das ist alles zu viel.
    Ich hatte ihr auch eine kleine geste zu gute kommen lassen um ihr zu zeigen,das ich auch malihr mann war den sie über alles geliebt hatte und nicht nur das ar... mit dem sie jeden tag streitet,sie sagte darauf,das ist lieb und nett aber es ändert nix,das weis ich ja selber,den sie wil ja nen mann wie vin diesel,so nen richtiger matcho und net jemanden der 100treu,erlich,hilfsbereit,sportlich,fürsorglich ist (also langweilig :-) ).

Ach naja,ich hoffe sie hat mit ihrem nexten mehr glück aber sie sucht ja keine beziehung sondern wohl ihren spaß....
    Lies mal was du schreibst.

Sie will...
    es geht um dich, verdammt. Ich würde dir ja grad gern in den Hintern treten.

Ja, gönne ihr das Glück mit einem anderen, aber du Trauerklops verwehrst es dir selber... das ist mit verlaub... doof.