Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree19gefällt dies

Thema: Und nocheinmal..Masturbatuin..

  1. #21
    Habibi007 ist offline Veteran
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.521

    Standard Re: Und nocheinmal..Masturbatuin..

    Oh man wie ein trotziges KLeinkind.

    Wenn du Lust hast sende eindeutige Signale.

    Dieses Spielchen, ich hab Lust aber er soll anfangen ist doch einfach nur lächerlich.

    Zitat Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
    Danke Dir, willy

    ja, mir ist das schon klar, daß Sex mit dem Partner was anderes ist als Masturbation.
    Weißt Du, an sich neide ich ihm die SB ja auch gar nicht. Soll er machen. Aber doch nicht dann, wenn auch die Chance auf Sex bestünde.. Das verstehe ich einfach nicht.
    AN diesem Abend habe ich keine Signale gesendet, hätte aber sicher Lust gehabt, wenn ER SIgnale gesendet hätte..
    Es kann ja auch nicht sein, daß ich immer diejenige bin, die Signale sendet, oder?
    ER war ja schließlich derjenige, der an diesem Abend noch SB machte, ohne vorher auf mich zu zukommen..

    Ja, es ist natürlich schon möglich, daß er während des Spieles "plötzlich" Lust bekam.
    Aber selbst dann.. ich war ja da..
    cosima gefällt dies

  2. #22
    Fr.Juchli ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    1.221

    Standard Re: Und nocheinmal..Masturbatuin..

    Zitat Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinem Mann nochmal geredet. Und es ist okay.
    Es war ein gutes Gespräch, wenn auch nicht sehr lang, aber ich bin wieder im reinen mit dem ganzen Thema.
    Was alles gesprochen wurde, würde ich zwar schon erzählen, wäre jetzt aber einfach zu lang..
    Wenns jemand interessiert - gerne.

    @ willy und fr.juchli
    ich kann mir nach wie vor nicht vortsellen, daß ich zu ihm gehen würde, wenn ich es mitbekomme ( zumal er ja in dem Zimmer neben mir ist ) und ich mir einfach denke, DANN WENN er es für sich selbst macht, DANN SOLL er auch für sich selbst sein. Denn aus welch anderem Grund sollte er es dann für sich selbst machen?
    Nein, dann soll er schon alleine bleiben.

    Gruß, R.
    Hi!
    Musst du ja auch nicht, es war lediglich ein Vorschlag.
    Bevor ich in meinem Zimmerchen liege und mir den Kopf zerbreche, oder sogar grad selber Lust hab....nja, jedem Tierchen sein usw.:-)

    Wenn du für dich erreichen konntest es nicht persönlich zu nehmen ist's doch Super!

    Zum Thema Forum,
    Weisst du, auch da ist es so das man die Dinge nicht persönlich nehmen sollte.
    Es sei denn man wird direkt angegriffen, is klar.
    Im RL kann ich mir die Leute aussuchen mit denen ich über meine persönlichsten Befindlichkeiten spreche.
    Oftmals mangelts dann aber an ehrlichen Meinungen und man bekommt nur zu hören was man gerne hören möchte.
    In einem Forum geht das schlecht und jeder Mensch ist eben anders in seiner Art und Weise zu sein und die Welt zu sehen!
    Ich persönlich schätze es, lieber mal ne klare, und höfliche Ansage zu bekommen, wenn nötig.
    Es ist manchmal hart, und ich schmolle dann auch ein wenig;-))
    Aber nach näherem Blick aus meinem Hamsterrad habe ich manches mal ein AHA Erlebnis.
    Wenn nicht, muss man ja nicht näher auf die Antworten eingehen.
    LG

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Und nocheinmal..Masturbatuin..

    Vassago,
    dann entschuldige ich mich für das Wort "angehen".
    Ich hatte nur das gefühl, daß Du mein Anliegen nicht richtig interpretiert hast.
    Denn ich hatte immer geschrieben, daß ich meinen Partner gerne verstehen möchte. Und ich habe ja nie so mit ihm geredet, wie ich es hier geschrieben hatte. Denn dies waren eben meine Gedanken, die ich hier teilen wollte.
    Und natürlich ging es dann dabei eben um mich.
    Aber, wie ich schon schrieb, ich danke trotzdem allen, denn es hat mir geholfen, hier zu schreiben, und ja, auch offene Antworten zu bekommen.

    Fr.juchli,
    vielen Dank! Deine Beiträge halfen mir echt weiter.
    Ja, wahrscheinlich ist es so, daß ich einfach schnell etwas persönlich nehme. Im realen Leben, wie hier auch.
    Der Unterschied im realen Leben ist eben, daß man sich gegenübersitzt, die gestik und Mimik mitbekommt und auch evtl. gleich nachfragen kann usw.. eben anders kommuniziert und somit Mißverständnisse gleich ausgeräumt werden können.
    Im Regelfall kennt man sich persönlich und weiß, wie der andere tickt.
    Vielleicht bin ich nicht für solch Foren "geschaffen", wer weiß..
    Es war ein Versuch, ich wollte es so. Und gut wars ja trotzdem.



    Nochmals danke an alle, die geschrieben haben!
    Wie ich ja schon schrieb, habe ich mit meinem Mann gesprochen und jetzt ist es auch okay.
    Zudem hab ich gestern erfahren, daß ich wieder schwanger bin! Wir freuen uns sehr und werden jetzt erstmal auf die Suche nach einer größeren Wohnung gehen. Vielleicht auch von der Stadt aufs Land, was mein Mann gerne möchte.

    Gruß, R.

  4. #24
    Fr.Juchli ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    1.221

    Standard Re: Und nocheinmal..Masturbatuin..

    Zitat Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
    Vassago,
    dann entschuldige ich mich für das Wort "angehen".
    Ich hatte nur das gefühl, daß Du mein Anliegen nicht richtig interpretiert hast.
    Denn ich hatte immer geschrieben, daß ich meinen Partner gerne verstehen möchte. Und ich habe ja nie so mit ihm geredet, wie ich es hier geschrieben hatte. Denn dies waren eben meine Gedanken, die ich hier teilen wollte.
    Und natürlich ging es dann dabei eben um mich.
    Aber, wie ich schon schrieb, ich danke trotzdem allen, denn es hat mir geholfen, hier zu schreiben, und ja, auch offene Antworten zu bekommen.

    Fr.juchli,
    vielen Dank! Deine Beiträge halfen mir echt weiter.
    Ja, wahrscheinlich ist es so, daß ich einfach schnell etwas persönlich nehme. Im realen Leben, wie hier auch.
    Der Unterschied im realen Leben ist eben, daß man sich gegenübersitzt, die gestik und Mimik mitbekommt und auch evtl. gleich nachfragen kann usw.. eben anders kommuniziert und somit Mißverständnisse gleich ausgeräumt werden können.
    Im Regelfall kennt man sich persönlich und weiß, wie der andere tickt.
    Vielleicht bin ich nicht für solch Foren "geschaffen", wer weiß..
    Es war ein Versuch, ich wollte es so. Und gut wars ja trotzdem.



    Nochmals danke an alle, die geschrieben haben!
    Wie ich ja schon schrieb, habe ich mit meinem Mann gesprochen und jetzt ist es auch okay.
    Zudem hab ich gestern erfahren, daß ich wieder schwanger bin! Wir freuen uns sehr und werden jetzt erstmal auf die Suche nach einer größeren Wohnung gehen. Vielleicht auch von der Stadt aufs Land, was mein Mann gerne möchte.

    Gruß, R.
    Hey, lichen Glückwunsch und ein Gesundes Baby gewünscht!!!

    ich würd auch sooo gern mal eben erfahren das ich wieder schwanger bin
    Anderes Thema

  5. #25
    Gast

    Standard Re: Und nocheinmal..Masturbatuin..

    [QUOTE=Fr.Juchli;24804507]Hey, lichen Glückwunsch und ein Gesundes Baby gewünscht!!!

    Dankeschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •