Zitat von
Stern1013
Es läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr so dolle. Es kommen immer mehr KOnflikte in Sachen Kindererziehung auf. Er erlaubt den beiden Kids (Beide u3) soviel zu schnucken wie sie wollen, so viel fernsehen wie sie wollen fängt mit ps3 an und respektiert in keinerlei Hinsicht meine Meinung, dass alle 3 Sachen eher schlecht für die Kids sind und garnicht (ps3) und fernsehen/süßes in Maßen genossen werden sollte.
Nach außen hin stellt er mich seit geraumer Zeit als absolut faul hin, da er seit ich arbeite auch mal was im Haushalt machen muss. Er stellt es aber so hin, dass ich garnichts mache und er alles. In Wirklichkeit saugt er und wischt vielleicht mal durch, der Rest wird von mir erledigt.
Und eben habe ich eine Unterhaltung zwischen ihm und seinem Kumpel gelesen wo die beiden dingfest gemacht haben nächste woche ohne Familie in den Urlaub zu fahren wobei sein Kumpel noch mehrmals gefragt hat ob wir wirklich nicht mitwollen.
Als wir letztens noch über Sommerurlaub gesprochen haben hat er mir noch vorgerechnet, dass dafür überhaupt kein Geld über sei.
Und mir hat er vorhin erzählt er müsse demnächst ein paar Tage auf Geschäftsreise.
Ich bin grad wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht genau was ich davon halten soll ...bzw. wie ich reagieren soll