Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Melva ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    13

    Standard Ich brauche euren Rat!

    Hallo liebe User habe ein Problem das ich niemanden erzählen kann ..ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und getrennt lebend..gemeinsame Kinder haben wir auch..ich bin zurzeit an ihm distanziert da er nicht meine Interessen nachgeht..ich möchte mit ihm heiraten aber er schiebt es immer nach Jahren..oder zusammenziehen aber er schiebts auf Geldproblematik..Und was ich mache immer Kinder kümmern Haushalt anschmeisen.. auch mal für Partner da sein..und Thema Sex haben wir auch seit einem Jahr nicht mehr eine Frage an euch soll ich mich von ihm bald trennen oder auf Wunder warten?? Ich mein hat denn ein Mann gar kein Bedürfnis??? Innerlich bin ich so richtig verletzt aber äußerlich fresse ich meine Probleme auf
    .
    😶

  2. #2
    Avatar von Lyndwyn
    Lyndwyn ist offline Dabei seit 2002
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    286

    Standard Re: Ich brauche euren Rat!

    Hallo,

    warum möchtest du mit einem Mann zusammen ziehen und ihn heiraten, der nicht deine Interessen hat, der keinen Sex mit dir hat und der dir nicht im Haushalt hilft mit SEINEN (natürlich euren) Kindern?

    Ob der Mann keine Bedürfnisse hat oder sie nur einfach nicht mit dir hat - frag ihn selbst?!

    Alles Gute Lyndwyn
    Lieber Orangenhaut, als gar kein Profil! (Zitat: Ina Müller)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •