Ergebnis 1 bis 7 von 7
    MELMAC ist offline Stranger

Standard Keine Nähe mehr

Bin seit knapp 3 Jahren verheiratet, aber seit ca 4 Monaten will meine Frau keine Nähe mehr,den letzten Sex hatten wir vor 10 Monaten. Wir haben 2 kleine Kinder und viel gestritten über die mir fehlende Nähe. Ich hab sie vor 2 und 3 Jahren in der Schwangerschaft sehr verletzt. Weiß nicht mehr weiter,ich liebe Sie immer noch und meine Kids.....bitte um Rat.lg

Calais ist offline Stranger

Standard Re: Keine Nähe mehr

Hast du denn mal ein offenes Gespräch mit ihr gesucht? Kommunikation ist sehr wichtig und dass man offen über solche Themen reden kann. Vielleicht ist etwas vorgefallen, vielleicht ist sie noch nicht richtig über das hinweg, was damals passiert ist. Ich finde, du solltest versuchen mit ihr zu reden damit ihr beide an der Situation arbeiten könnt.

Lyndwyn ist offline Dabei seit 2002

Hallo,

wie sieht es denn mit einer Eheberatung aus? Und wenn du schreibst, dass du sie vor zwei UND drei Jahren in der Schwangerschaft verletzt hast, hast du sie also beide Male verletzt? Und Verletzungen können ja vielfältig sein - dementsprechend unterschiedlich sollte man damit umgehen. Vielleicht lasst ihr euch mal beraten.
    Lieber Orangenhaut, als gar kein Profil! (Zitat: Ina Müller)

Heike34 ist offline journey (wo)man

Wie geht es euch denn inzwischen? Habt ihr miteinander darüber gesprochen?

Wir haben viel darüber gesprochen,nur kann sie mir dass wohl nicht verzeihen obwohl ich heute ganz anders zu ihr bin ...kümmere mich viel, Eheberatung lehnt sie strikt ab. Sie sagt ich hätte vor über 1 Jahr schon ausziehen sollen, vielleicht wäre es heute schon wieder alles gut! Ich hab es nicht gemacht aus finanziellen Gründen u.a. da sie mit ihrer Schwester heute viel über mich herzieht und ich dann natürlich auch verletzt bin,ist es schwer ruhig zu bleiben. Ich Versuche jetzt kein Streit mehr aufkommen und Ruhe einkehren zu lassen. Hab ihr gesagt sie soll Mal versuchen dass auch zu lassen. Ich schätze sie wieder mehr wert und kümmere mich viel um die Kleinen. Danke für eure Antworten.lg

Ich hab sie Betrunken sehr verachtend verletzt, trinke aber seit 2 Jahren so gut wie nichts mehr und hab ihr auch gesagt dass mir diese Fehler nicht mehr passieren

Hallo,verrate mir Mal wo dass war. Ich lass ja auch nichts unversucht.danke in voraus.gruss