Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By putzipoo

Thema: Reiche ich ihm nicht mehr aus ???

Lunababe2000 ist offline stranger

User Info Menu

Standard Reiche ich ihm nicht mehr aus ???

Hallo Ihr .

Ich lese ja schon Länger hier mit , hab mich aber erst jetzt Registriert . Mein Mann , davon war ich bis jetzt immer überzeugt liebt und begehrt mich , jedenfalls hat er bis jetzt mir keinen Anlass gegeben daran zu Zweifeln . Gestern Chattet er mal wieder mit einer unserer Freundinnen (Kollegin) , auf einmal springt er auf , Schaltet den TFT aus aus und meint , er gehe jetzt Duschen und ob ich mit möchte . Ich sagte daraufhin ich überlegs mir . Keine 2 minuten später stand ich im Bad vor der Dusche , er mit dem Rücken zu mir und hat nicht mitbekommen das ich da stand.....er war schon eingeseift ...... Duschte sich ab ......... danach machte er es sich selbst ........... ich stand dawie angewurzelt und wusste nicht was ich machen sollte . Als er fertig war mit allem drehte er sich um und sah mich , meinte dann wärste doch reingekommen in die Dusche ...... ich sagte dann nee du warst ja schon eingeseift . Er schaut mich etwas komisch an . Mir ist dann die Lust aufs Duschen vergangen . Ich zog mein Pyjama an und ging ins Wohnzmmer . Er setzte sich wieder an seinen PC ...... Chatte kurz weiter , danach Zockte er ein Spiel und wenig später ging er ins Bett ohne etwas zu sagen . Ich war so durcheinander .......... das ich erst gar net ins Bett ging sondern auf der Couch schlief . Gegen 2 Uhr erschien er im WZ und bat mich doch ins Bett zu kommen ...... ich ging auch dahin legte mich an den Rand des Bettes und wollte nicht einmal mehr von ihm angefasst werden . Er meinte dann es habe nix damit zu tun , er Liebe mich sehr doll . Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll . Reiche ich Ihm denn nicht mehr aus ? Ich bin jedenfalls sehr betrübt und weiß nicht wie ich mich Ihm gegenüber verhalten soll . Was würdet Ihr machen ???

LG Luna

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Reiche ich ihm nicht mehr aus ???

Du solltest ihm das einfach glauben, dass es nichts mit Dir zu tun hat.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

dinamama ist offline newbie

User Info Menu

Im ersten Moment dachte ich er würde schnell unter die Dusche springen um dann spontan nochmal weg zu gehen. Das wäre ein harter Fall gewesen. Ich sehe als nichts anderes, dass ihn etwas erregt hatte und er gerne mit Dir, Du weißt schon gehabt hätte. Was manche Männer nicht kapieren ist, dass man bei uns nicht auf einen Schalter drücken kann und vom Bügeleisen gleich ins Bett - oder unter die Dusche springt, nur weil Mann will. Sei glücklich, dass er Dich wollte und niemanden anderen.

putzipoo ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von dinamama Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich er würde schnell unter die Dusche springen um dann spontan nochmal weg zu gehen. Das wäre ein harter Fall gewesen. Ich sehe als nichts anderes, dass ihn etwas erregt hatte und er gerne mit Dir, Du weißt schon gehabt hätte. Was manche Männer nicht kapieren ist, dass man bei uns nicht auf einen Schalter drücken kann und vom Bügeleisen gleich ins Bett - oder unter die Dusche springt, nur weil Mann will. Sei glücklich, dass er Dich wollte und niemanden anderen.
    Ich nehme an, Luna hat sich von diesem Vorfall, der sich vor fast 6 (!) Jahren zugetragen hat, mittlerweile erholt...

Achte doch bitte mal auf das Datum, die anderen Threads, auf Du geantwortet hast, sind auch alle mehrere Jahre alt.
    dinamama gefällt dies
    "Mieux vaut se perdre que de ne jamais partir"

dinamama ist offline newbie

User Info Menu

Sorry, ich bin halt noch nicht so fit, was das Forum betrifft, aber jetzt wo ich es lese, werde ich mehr darauf achten. Aber schön, dass Du mir es schreibst, danke, hätte ich es heute blos früher gelesen. Und jetzt sehe ich, dass es auch bei Dir schon im November war!!! Und ganz sicher hat sie es inzwischen verdaut ;-) Autschn, fast 6 Jahre...

Murksi ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lunababe2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr .

Ich lese ja schon Länger hier mit , hab mich aber erst jetzt Registriert . Mein Mann , davon war ich bis jetzt immer überzeugt liebt und begehrt mich , jedenfalls hat er bis jetzt mir keinen Anlass gegeben daran zu Zweifeln . Gestern Chattet er mal wieder mit einer unserer Freundinnen (Kollegin) , auf einmal springt er auf , Schaltet den TFT aus aus und meint , er gehe jetzt Duschen und ob ich mit möchte . Ich sagte daraufhin ich überlegs mir . Keine 2 minuten später stand ich im Bad vor der Dusche , er mit dem Rücken zu mir und hat nicht mitbekommen das ich da stand.....er war schon eingeseift ...... Duschte sich ab ......... danach machte er es sich selbst ........... ich stand dawie angewurzelt und wusste nicht was ich machen sollte . Als er fertig war mit allem drehte er sich um und sah mich , meinte dann wärste doch reingekommen in die Dusche ...... ich sagte dann nee du warst ja schon eingeseift . Er schaut mich etwas komisch an . Mir ist dann die Lust aufs Duschen vergangen . Ich zog mein Pyjama an und ging ins Wohnzmmer . Er setzte sich wieder an seinen PC ...... Chatte kurz weiter , danach Zockte er ein Spiel und wenig später ging er ins Bett ohne etwas zu sagen . Ich war so durcheinander .......... das ich erst gar net ins Bett ging sondern auf der Couch schlief . Gegen 2 Uhr erschien er im WZ und bat mich doch ins Bett zu kommen ...... ich ging auch dahin legte mich an den Rand des Bettes und wollte nicht einmal mehr von ihm angefasst werden . Er meinte dann es habe nix damit zu tun , er Liebe mich sehr doll . Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll . Reiche ich Ihm denn nicht mehr aus ? Ich bin jedenfalls sehr betrübt und weiß nicht wie ich mich Ihm gegenüber verhalten soll . Was würdet Ihr machen ???

LG Luna
    Nun ja, ich verstehe Dich nicht ganz. er fragt Dich ob Du mit Duschen möchtest, Du sagts Du denkst nach, und bist beleidigt, wenn er alleine Hand anlegt. Ich wäre mit uiunter die Dusche gegangen, wie er es auch wollte.
    Dann finde ich es nicht schlimm, wenn Mann/Frau auch mal alleine Hand anlegt. es gibt Phantasien, die lebt man alleine aus, es gibt Momente, da hat der Partner keine Lust. So what?
    was ich eher bedenklich finden würde, ist, dass ihn scheinbar die Kollegin beim Chatten angeheitzt hat. Vielleicht solltet ihr mehr reden über Eure Phantasien.
    Meine liebste Bino Tixe
    Planie Bino Diamondgirl
    Meine April Bino 2009: Mariesolveigh

Murksi ist offline Poweruser

User Info Menu

Sorry kjann den Beitrag nicht Löschen
    Meine liebste Bino Tixe
    Planie Bino Diamondgirl
    Meine April Bino 2009: Mariesolveigh