Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree5gefällt dies

Thema: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hilfe

  1. #31
    Katharina1981 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

    Ihr Lieben, inzwischen sind so viele Monate vergangen und ich wollte mich doch schon viel früher melden... Vor 9 Monaten habe ich unseren kleinen Tom kerngesund zur Welt gebracht... Wir sind so glücklich, dass ich das kaum in Worte fassen kann! Leider war das Ende der Schwangerschaft sehr schwierig... Aufgrund der Placenta praevia musste ich ab der 32. Woche im Krankenhaus liegen (der kleine tom kam dann per Kaiserschnitt in der 37. Woche, weil die Ärzte kein Risiko eingehen wollten, da sich bei mir die Plazenta nicht hochgezogen hat sondern heruntergerutscht ist) und wurde wegen starker Blutungen mehrmals mit Blaulicht abtransportiert... Ich bin froh dass ich nochmal den Mut für eine weitere Schwangerschaft hatte, trotz dass die letzten Wochen extrem belastend und angsterfüllt waren... Vor allen Dingen auch für meinen älteren Sohn... Jetzt ist er aber überglücklich mit seinem kleinen Bruder... Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken... Es ist unglaublich wieviel Kraft ihr mir in diesen schweren Zeiten gegeben habt... Ich erinnere mich immer wieder daran... Fühlt euch fest von mir umarmt... Alles liebe für euch! Katharina
    leu, viola5, Tibby33 und 1 anderen gefällt dies.

  2. #32
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

    Herzlichen Glückwunsch, da habt ihr ja einiges mitgemacht - umso schöner, dass es ein so gutes Ende gab! Alles Gute Euch, genießt Eure beiden Jungs.


    99/02/07/13

  3. #33
    josefine5 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sehr schlechter PPAP-A Wert, Baby zu klein, sehr schlechte Prognose - bitte um Hi

    Liebe Katharina,

    vielen vielen Dank, dass Du wieder schreibst!

    Ja, das tut gut, wenn man nach einer Zeit hört, wie es geworden ist. Ich habe auch nochmal zurückgelesen, bis zu eurer kleinen Tochter und was du danach geschrieben hast. Dann der Mut für eine neue Schwangerschaft, wieder Sorgen, dann die schweren Wochen und nun schon ein neunmonatiger Tom mit großem Bruder!!
    Ich freu mich so mit dir!

    Es braucht manchmal einfach Zeit, bis alles wieder seinen Platz hat - und nun hast du geschrieben.
    Ich glaube, ihr habt eure Spur gefunden! :-) Jeder hat seinen Platz gefunden. Wie schön ist das!

    Herzlichen Glückwunsch also nochmal zum Kleinen und alles alles Gute für euch zusammen!

    Liebe Grüße von Josefine

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •