Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline old hand
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    746

    Standard Umstellung? Pulsfrequenz zur Gebärmutter

    Hallo! Hatten Organultraschall in 20+0 und die Frequenz zur Gebärmutter hat sich noch nicht ansatzweise umgestellt... muss in 10 Wocchen nochmal hin... irgendwie wäre dadurch ggf die Kinderversorgung zum Ende der SS in Gefahr wenn die Frequenz so bleibt... Kann mir das alles mal jemand genauer erklären????? Vielen Dank!!!!

  2. #2
    leu
    leu ist offline Legende
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    10.918

    Standard Re: Umstellung? Pulsfrequenz zur Gebärmutter

    Hallo DGC,

    von einer Umstellung der Pulsfrequenz habe ich noch nie gehört. Meinst du vielleicht ein notching?
    Auf jeden Fall hört es sich nicht akut gefärlich an. Und wenn tatsächlich die Versorgung am Ende schlechter werden sollte, könnte man die Geburt ja schlimmstenfalls etwas früher einleiten. Also keine Sorge!

    LG, Barbara

  3. #3
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline old hand
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    746

    Standard Re: Umstellung? Pulsfrequenz zur Gebärmutter

    Die sprachen davon, dass sich diese Frequenz bis 25. SSW umgestellt haben muss....
    Ja, ich denke auch, dass die das dann engmaschig kontrollieren würden... wird eh ein Kaiserschnitt...
    Aber man will natürlich verstehen was da los ist /sein kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •