Ergebnis 1 bis 4 von 4
    84Chrissy84 ist offline Stranger

Standard Ella ist da :)

Ihr werdet Euch bestimmt noch daran erinnern,dass bei mir im Dezember beim ETS eine leicht verdickte Nackenfalte (2,6mm) festgestellt wurde..ihr habt mir Mut gemacht und mich aufgebaut..zu Recht,die kleine erblickte am 11.05 putzmunter und kerngesund das Licht der Welt..Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Euch allen bedanken !
    Besonderer Dank gilt Barbara und Belimone
    Allen anderen hier möchte ich sagen,dass trotz irgendwelcher softmarker dennoch alles gut sein kann,was es hier auch sehr oft zu lesen gibt! Alles Gute Euch allen !

leu
    leu ist offline Legende

Standard Re: Ella ist da :)

Liebe Chrissy,

herzlichen Glückwunsch und Danke für die Rückmeldung. Ich hab diese Nachrichte gerade auch in deinen alten Thread verlinkt.
    LG, Barbara

84Chrissy84 ist offline Stranger

Alles klar,prima..ich hab ihn nicht mehr gefunden..bestimmt übersehen

belimone ist offline journey (wo)man

Liebe Chrissy!

Ihr habt es geschafft!!! Ich freue mich so sehr mit euch und gratuliere dir sehr herzlich zu deiner kleinen Tochter mit dem schönen Namen Ella!
    Ein herzliches Willkommen ihr auf dieser Welt! Ich wünsche ihr und eurer Familie viel Glück, Gesundheit und alles Gute!!!

Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen von den Geburtsstrapazen schon erholt und erlebt momentan ein behutsames Kennenlernen zu Hause und ein neues Zusammenwachsen als Familie!

Mit freudigen Grüßen,
    Belimone