Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree10gefällt dies

Thema: Zweitrimesterscreening: Sehr kurze Röhrenknochen; Gendefekt?

  1. #31
    Johannes35 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitrimesterscreening: Sehr kurze Röhrenknochen; Gendefekt?

    Hallo, ich wollte nur ganz kurz über Jonathans Entwicklung berichten, damit dieser Beitrag auch anderen Betroffenen Mut macht und vielleicht hilft. Jonathan wurde nach 8 Wochen Krankenhausaufenthalt mit rd. 2kg (<1. Perz.) entlassen. Zuhause hat er richtig gut aufgeholt und wiegt nun nach 5 Monate 24 T (korrigiert 3M 15T) 6 kg (WHO 17. Perz.) und ist 62cm (WHO 36.Perz.) lang. Er ist gesund, wacht jeden Morgen mit einem großen Strahlen auf und geht schon mit Papa und Mama zum babyschwimmen. Nochmals von ganzem Herzen danke an alle Unterstützer, allen voran Barbara, ohne die wir das womöglich nicht geschafft hätten. Allen viel Mut, auch wenn die Ärzte euch aufgeben...die kleinen Löwen geben nämlich nicht so schnell auf! LG
    leu und Tibby33 gefällt dies.

  2. #32
    josefine5 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitrimesterscreening: Sehr kurze Röhrenknochen; Gendefekt?

    Vielen Dank, Johannes!
    Das ist einfach schön, dass Du immer wieder mal schreibst!
    Dass Jonathan jeden Morgen mit einem großen Strahlen aufwacht!! Das "schwappt" richtig rüber zu mir hier!
    Alles Liebe weiter für euch drei Löwen!!
    Liebe Grüße von Josefine

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •